Welcher Anbieter?

Undercole

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Ich bräuchte paar Tipps von euch.
Unzwar endet in einem Monat mein Internet/Festnetz Flat 6000er von Vodafone.

Würdet ihr mir einen anderen Internet Anbieter empfehlen oder doch bei Vodafone bleiben ( bis jetzt keine Probleme gehabt)

(Bei mir ist 6000er Leitung das Maximum)

Mfg

Wenn du keine Probleme hattest und der Preis ok ist, dann brauchst du nicht wechseln. Ansonsten könntest gucken ob Kabel verfügbar ist, was natürlich mehr Speed bedeutet und sicherlich etwas teurer ist.
Aber insgesamt wirst du kaum einen Unterschied von Vodafone, zu 1und1 oder sonst wem finden. Einzig TKom würde ich meiden.

Jetzt kriege ich gleich auf den Deckel, aber:

Ich bin seit Jahren extrem zufriedener Telekom-Kunde. War davor bei 3 verschiedenen Anbietern (Alice, 1&1 und M-Net) und auch bei Kabel Deutschland. Keiner dieser vier kommt auch nur annähernd an der Service der Telekom ran.
Preis nun gut, Telekom ist natürlich teurer, aber das macht der Service weg und auch das ich fast alles von meiner 16.000er bekomme oft auch darüber (War bei den anderen nicht der Fall).

Das blöde ist nur die geplante Drosselung ab 2016. Dann muss man sich wahrscheinlich nochmal umschauen.

Ist doch Quark, die anderen werden begeistert auf den Zug aufspringen. Bei mir selbst gibt es keine brauchbare Alternative

Wer weiß denn, ob die Telekom nicht doch schon vorher die Drosselung umsetzt?
In allen Neuverträgen ist sie zumindest schon Bestandteil. Und ich finde, man sollte
auf diesem Wege (weniger Kunden) mitteilen, dass das nicht so einfach geht.

Zurück