Welchen Phenom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon_PCfreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!
Welchen Phenom II für AMD 3 Boards würdet ihr mir empfehlen?
Sollte nit über 130-140 Euro gehen, sollte gut übertaktbar sein und spieletauglich sein.

mfg

Simon
 
Kannst noch etwas Geld locker machen?

Weil dann könntest den 810 nehmen, der ist allerdings 10€ + Versand überm Budget, dafür aber ein echter 4 Kerner, halt mit etwas weniger L3 Cache.
 
Ja,weil ich die Kiste ers mitte Juni bestelle. xD

PS: Alles muss perfekt sein, weil ich ma n fernünftiges System haben will.
Momentanes System: Intel Pentium 4 1,7 GHz
Geforce 4 64 MB (xD)
60 GB Festplatte
512 MB Ram
Win XP 32 Bit
 
Ja genau an den habe ich auch gedacht xD!
Ich glaube, weil ich nicht zu viel Geld zur verfügung habe, den kaufe ich mir.
 
Und mit etwas Glück, kannst Du Dir den vierten Kern frei schalten! Geht aber nicht auf allen Boards..
 
Stefan liegt richtig, für langwierige Planungen ist der Markt einfach zu schnelllebig. Mach am besten zu gegebener Zeit noch einmal einen Thread auf :).

MfG
GoZoU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück