Hallo Leute
Ich suche schon seit gestern schon locker seit 8 Stunden überall im Netz rumm wegen einem neuen Monitor...TFT,LED u.s.w
Soll eine Lösung sein für ein gutes Jahr, als Zweitmonitor wo ich nebenbei wenn die Freundinn TV schaut ab und an auch mal PS3 Spielen kann. Wenn der große 3D Plasma mal kommt dann wandert der Monitor ins Schlafzimmer!
Sollte dann mind. 1 HDMI Anschluss haben und mind 22 Zoll haben.
Jetzt habe ich diese im Auge
https://shop.vv-computer.de/shop/article/421885?referer=geizhals.at
LG Electronics Flatron E2350V
Samsung SyncMaster P2450H, 24" (LS24LRZKUV) | Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster P2450H würde ich für 140€ bekommen (gebraucht wie NEU)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster S22A350H
SyncMaster S22A350H
Kosten alle so um die 150€ billiger wäre mir noch lieber
Die ersten 2 interessieren mich sehr, wobei der letzte auch aber der iss etwas kleiner! Aber dafür neuer! Spielt das eine Rolle?
Ich habe keine Ahnung was ich kaufen soll....wäre Super wenn mir jemand helfen könnte noch heute Abend.
Danke
Ich suche schon seit gestern schon locker seit 8 Stunden überall im Netz rumm wegen einem neuen Monitor...TFT,LED u.s.w
Soll eine Lösung sein für ein gutes Jahr, als Zweitmonitor wo ich nebenbei wenn die Freundinn TV schaut ab und an auch mal PS3 Spielen kann. Wenn der große 3D Plasma mal kommt dann wandert der Monitor ins Schlafzimmer!
Sollte dann mind. 1 HDMI Anschluss haben und mind 22 Zoll haben.
Jetzt habe ich diese im Auge
https://shop.vv-computer.de/shop/article/421885?referer=geizhals.at
LG Electronics Flatron E2350V
Samsung SyncMaster P2450H, 24" (LS24LRZKUV) | Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster P2450H würde ich für 140€ bekommen (gebraucht wie NEU)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster S22A350H
SyncMaster S22A350H
Kosten alle so um die 150€ billiger wäre mir noch lieber
Die ersten 2 interessieren mich sehr, wobei der letzte auch aber der iss etwas kleiner! Aber dafür neuer! Spielt das eine Rolle?
Ich habe keine Ahnung was ich kaufen soll....wäre Super wenn mir jemand helfen könnte noch heute Abend.
Danke