Welchen Monitor kaufen für Gaming?

rix042

Komplett-PC-Käufer(in)
Welchen Monitor kaufen für Gaming?

Leute ich suche ein Bildschirm was ungefähr 24Zoll groß sein soll. Ich Game viel. Jedoch bin ich zurzeit noch Schüler und es ist schwer was teures zu kaufen. Mein Budget wäre bis 200€. Ich habe bis jetzt immer auf 60FPS gespielt ich weiß nicht wie es bei anderen Hertz Monitoren ist. Ich habe eine GTX 960 eingebaut. Da gibt es den Begriff "FreeSync" welches ich noch nie gehört habe. Und da gibt es auch LED Bildschirme die haben wahrscheinlich bessere Qualität. Ich hoffe Ihr könnt mir Vorschläge geben denn ich muss diesen Bildschirm spätestens morgen Bestellen!

Mit freundlichen Grüßen!

AW: Welchen Monitor kaufen für Gaming?

Wenn Du weiterhin mit 60 Hz leben kannst nimm den: BenQ GL245E, 24" (9H.L7ALA.FPE).
FreeSync ist etwas zum regulieren der Bildwiederholrate. Kannst Du für Dich vergessen. Für Nvidia Karten muss es GSync sein. Beides ist nicht miteinander Kompatibel.

Wozu fragst hier nach, wenn du dich doch anders entscheidest? Noch dazu ist deine Wahl nicht die beste....da wäre für weniger Kohle mehr drin gewesen, aber hey - deine Sache!

Wozu fragst hier nach, wenn du dich doch anders entscheidest? Noch dazu ist deine Wahl nicht die beste....da wäre für weniger Kohle mehr drin gewesen, aber hey - deine Sache!

Solche Leute sind in diesen Beratungsthreads einfach nicht gut aufgehoben... Schade um die Zeit, die wir hier verschwendet haben.

Grüße

Micha

ich glaube die Logik muss man nicht verstehen, aber nachfragen in einem Forum braucht man beim nächsten mal dann aber auch nicht.

Hey Leute das ist nicht fair jetzt. Ihr wisst nicht wie er zu dem Kauf gekommen ist. Vielleicht hat er hier gefragt, hat den Hinweis auf einen Benq bekommen, hat gestöbert und den genannten anderen Benq gekauft...

Deswegen aber sagen er braucht in Zukunft nicht mehr posten ist nicht ok.

Solche Leute sind in diesen Beratungsthreads einfach nicht gut aufgehoben... Schade um die Zeit, die wir hier verschwendet haben.

Grüße

Micha

Wahnsinnig viel Zeit verschwendet... Das stimmt. Ganz 5 Stunden und 40 Minuten

Noch dazu ist deine Wahl nicht die beste....da wäre für weniger Kohle mehr drin gewesen, aber hey - deine Sache!
So schlecht ist der RL2455HM nicht, nur ein wenig zu teuer.
Wo hast du denn durch eine Beratung Zeit verschwendet?
Du hast dich erst nach seiner Entscheidung gemeldet und nur um dich zu beschweren.

@TE
Wenn er dir gefällt, dann passt das schon.
Ist wie gesagt kein schlechter Monitor.

Zurück