Welchen Kühler soll ich nehmen?
Hey Leute
Ich habe 3 Kühler durch nen glücklichen Umstand bekommen und weiß jetzt nicht welchen ich behalten und nehmen soll und welche ich bei ebay verkaufen soll?
Also ich einen Silverstone Nitrogon NT06, einen Scythe Kama Cross (normal nicht Grand) und nen Xigmatek HDT-S 1283.
Da ich irgendwie keine Vergleichtest habe weiß ich nicht welcher von den der Beste ist...ich denke der Xigmatek wegen Direkt-Touch...habe momentan aber mit dem NT06 aus nem 1,8Ghz E4300 nen 3,2Ghz gemacht...hmm
MFG Nati
Hey Leute
Ich habe 3 Kühler durch nen glücklichen Umstand bekommen und weiß jetzt nicht welchen ich behalten und nehmen soll und welche ich bei ebay verkaufen soll?
Also ich einen Silverstone Nitrogon NT06, einen Scythe Kama Cross (normal nicht Grand) und nen Xigmatek HDT-S 1283.
Da ich irgendwie keine Vergleichtest habe weiß ich nicht welcher von den der Beste ist...ich denke der Xigmatek wegen Direkt-Touch...habe momentan aber mit dem NT06 aus nem 1,8Ghz E4300 nen 3,2Ghz gemacht...hmm
MFG Nati

