Welchen Grafikkarten Hersteller

Bullebernd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

welchen Hersteller bei der Titan X würdet ihr empfehlen?

MSI oder EVGA

eigentlich sind es ja überall die gleichen Karten bzw taktraten usw.
Oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gibt es nur gelabelte Referenzdesigns, die unterscheiden sich lediglich in den Bios-Einstellungen und Taktungen der Karten.
Von einem Kauf würde ich also momentan abraten, egal welcher Hersteller.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Die Frage des *besten* Grafikkartenherstellers ruft gerne mal einen Religionskrieg hervor. MSI und EVGA vergleichend kann man sagen, dass EVGA deutlich übertaktungsfreudiger und hochwertiger unterwegs ist, guten Support bietet, gleichzeitig aber auch Premium-Preise abverlangt. Wenn du aber eine Titan X kaufst, dann scheint der Preis nicht das primäre Problem für dich zu sein, entsprechend würde ich zu einer EVGA-Karte raten.
 
Zurück