-DrSchmerz-
Freizeitschrauber(in)
Wie gesagt handelt es sich um Monitore (TN-Panel), bei TV werden die soweit ich weiss nicht verbaut (ausser 19-22 Zoll), kann mich aber auch gern täuschen. Ja heutzutage (manchmal denk ich das ichs magisch anzieh) erwischt mann scho öfter Geräte mit irgendwelchen Defekten. Meiner erinnerung nach (hab mal im Einzelhandel gearbeitet) ist Samsung absolut Nr.1 was Reklamationen anbelangt. Sony hatte damals ja auch Samsung panele verbaut(heut vielleicht immer noch so), waren Softwaretechnisch aber viel besser.Will jetzt aber Samsung nicht alzu schlecht reden (wie gesagt heutzutage)vielleicht kriegts mein Monitor noch mit und Streikt
Ach übrigens für die jenigen die PRAD noch nicht kennen, ist ne Super Seite für Monitor-Tests

Ach übrigens für die jenigen die PRAD noch nicht kennen, ist ne Super Seite für Monitor-Tests

wenn ich viel Geld ausgeb, will ich auch kein unfertiges Produkt haben.