Welchen DDR3 1333 MHZ Ram würdet ihr empfehlen?

AW: Welchen DDR3 1333 MHZ Ram würdet ihr empfehlen?

8gb ist Quatsch merk ich jezt schon bekommst nie bis zur hälfte ausgelastet:-) ich brauch auch noch kohle Für mein GTI den ich über winter immer bissl besser mache:-D

ich brauch auch noch kohle Für mein GTI den ich über winter immer bissl besser mache:-D
DU machst dir wegen 15EUR ins Hemd, um 8GB zu kaufen. Wenn ein entsprechendes Spiel kommt, dann wirst du schon merken, wie schön 8GB gewesen wären. Wenn du neu kaufst, dann 8GB.
Für 20EUR hast doch bei deinem GTI auch keine Stunde Fahrspass und das meiste Verbesserungszeug wird wohl auch mehr als 20EUR kosten. Vllt bekommst du für den Preis noch Fußmatten, das war es dann aber schon.

DU machst dir wegen 15EUR ins Hemd, um 8GB zu kaufen. Wenn ein entsprechendes Spiel kommt, dann wirst du schon merken, wie schön 8GB gewesen wären. Wenn du neu kaufst, dann 8GB.
Für 20EUR hast doch bei deinem GTI auch keine Stunde Fahrspass und das meiste Verbesserungszeug wird wohl auch mehr als 20EUR kosten. Vllt bekommst du für den Preis noch Fußmatten, das war es dann aber schon.

:-D ich steh nicht auf Fußmatten. Hast recht!:-)

Sehe 8GB als Standard heutzutage, bei allem darunter musst du damit rechnen, dass du in naher Zukunft aufrüsten musst.

Hab nun doch mehr ausgegeben und 2 8Gb 1600mhz skills genommen :-)da mein 2er nen 16Ventiler ist hab ich mich für die zahl 16 entschieden, ich glaube da komm ich paar Monde hin:-)

Jetzt hast du 2*8Gb gekauft. :ugly: Zuerst noch sparsam und dann doch das doppelte. ;)

Wenn du dir AMD Ram holst würde sich das au noch rentieren wenn du Radeon Ram Disk verwendest...Kannst da ne Ram Disk von 6 GB statt sonst 4 GB verwenden...LINK

Zurück