• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche WLP für Corsair Hydro H150i Pro und i9-9900k

G0EKI

PC-Selbstbauer(in)
Welche WLP für Corsair Hydro H150i Pro und i9-9900k

Hallo,

ich bin nach der Suche nach einer WLP die passend zum Corsair Hydro H150i Pro und i9-9900k ist.
Ich habe gehört, dass Arctic MX-4 Edition 2019 recht gut sein soll, jedoch habe ich meistens wahrgenommen,
dass es eher für Luftkühler gedacht ist. Wenn dem nicht so ist, dann würde ich die WLP demnächst auftragen,
weil ich nur positives davon gehört habe.

MfG
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche WLP für Corsair Hydro H150i Pro und i9-9900k

Ich benutze praktisch nur die MX4 . Hatte aber auch ne 20g Tube im Angebot bekommen und das Zeug wird net schlecht *g*
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche WLP für Corsair Hydro H150i Pro und i9-9900k

Verwende auch meist die MX4 und das Egal ob für LuKü oder WaKü, der Unterschied ist minimal zu anderen teureren WLP
 
TE
G

G0EKI

PC-Selbstbauer(in)
AW: Welche WLP für Corsair Hydro H150i Pro und i9-9900k

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
Ich habe derzeit keinen Alkohol daheim, mit dem ich die benutze WLP von meinem AIO Kühler entfernen kann,
gibt es hierzu andere Methoden? Ich habe gehört, dass man die WLP einfach mit ner Küchenrolle abwischen kann, wenn die CPU davor
bisschen ins Schwitzen gekommen ist. Stimm das?
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche WLP für Corsair Hydro H150i Pro und i9-9900k

Erwärmen und dann mit der Küchenrolle abwischen, solange du mit den Fingern nicht dran kommst ist Alkohol nicht unbedingt von Nöten, kommt ja wieder Paste drauf
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Welche WLP für Corsair Hydro H150i Pro und i9-9900k

Ich habe gehört, dass Arctic MX-4 Edition 2019 recht gut sein soll, jedoch habe ich meistens wahrgenommen,
dass es eher für Luftkühler gedacht ist.
Wüsste nicht wieso eine WLP speziell nur für Luft oder Wasserkühlung sein sollte.

Wir haben bei uns ein System mit einer custom Wakü, eines mit einer AIO und eines mit Luftkühlung. Überall nutzen wir diese WLP und sie tut überall genau das was sie soll... die Wärmeübertragung auf den Kühler unterstützen. Bei mir habe ich mittlerweile zwar LM drauf, aber zuvor hatte ich auch diese WLP drauf was auch gut war.
 
Oben Unten