Welche Tastatur..?

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich weiß nicht so genau welches Keyboard ich mir als nächstes kaufen soll, es sollten am besten niedrige Tasten haben, wie bei dem Logitech Media Keyboard 600, welches ich aktuell besitze.
Dazu eine Tastenbeleuchtung, und etwas, ich weiß nicht wie dass heißt, aber dass man bestimmte Tasten mit ein Gummi oder ähnlichen belegen kann, sodass man diese Taste schneller findet oder nicht so schnell von dieser abkommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls noch fragen offen sind, bitte stellt sie mir!

MfG

Das Cherry MX Board 3.0 hat relativ niedrige Tasten, allerdings keine Beleuchtung. Ich glaube dafür musst du dir ne "Gamer"-Tastatur mit "normal"-hohen Tasten holen..

Mich,subjektiv, stört Beleuchtung (Ich weiß, dass man die Ausstellen kann) der Tastatur und etwagiger Bildschirm extrem. Das nervt richtig.Besonders im dunkeln.
Beleuchtet, ohne Bildschirm: Logitech G105 Gaming-Tastatur schnurgebunden schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die ist ordentlich. Und mehr braucht man nicht. Beleuchtung ist ganz praktisch im dunkeln, wenn du noch nicht weisst, wo welche taste ist. Und es sieht besser aus.
Wenn du das beste willst: Zowie Celeritas Pro Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ohne Schnickschnack.
Einen wirklichen spielerischen Vorteil bringt die dir aber auch nicht. Ich hab ne Logitech :Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör Die fühlt sich gut an. Ist das Geld aber definitiv NICHT wert.

Zurück