Welche Tastatur für das iPad 3

Higo007

Schraubenverwechsler(in)
Welche Tastatur für das iPad 3

Hallo,

Habe mir kürzlich ein iPad gegönnt und suche eine Bluetooth Tastatur
Könnt ihr was empfehlen?
 
AW: Welche Tastatur für das iPad 3

Ja. Die original Apple Tastatur
Aber als Tip. Falls du keine Schutzhülle hast.
Es gibt tolle Hüllen mit integrierter Tastatur
 
AW: Welche Tastatur für das iPad 3

Nein, habe ich nicht.
Wäre aber eine Überlegung wert.
Kannst du eine empfehlen?
 
AW: Welche Tastatur für das iPad 3

Nicht getestet aber Belkin und Kensington sollen wohl ganz gut sein.
Hab mir die Kensington bestellt. Wenn du wartest, dann kann ich berichten
 
AW: Welche Tastatur für das iPad 3

Klar, gerne.
Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an.
 
AW: Welche Tastatur für das iPad 3

Müsste morgen ankommen.
Hab auch eine Apple, aber die wo man das iPad oder iPhone reinsteckt.
Bis jetzt sehr zufrieden damit, gute Verarbeitung
 
AW: Welche Tastatur für das iPad 3

Ich habe die Apple Tastatur und eine Hülle von Belkin. Bin bisher sehr zufrieden, die Tasche hat noch ein nebenfach für Netzteil etc.. IPad passt auch mit Smart-Cover sehr gut rein. Zur Tastatur kann ich auch nur positives sagen. Helligkeit und Tonlautstärke kann man mit der Tastatur ja auch alles mit den Tasten einstellen und die Batterien halten jetzt schon 8 Monate.

Belkin Plissee-Schutzhülle für iPad, iPad 2 und iPad: Amazon.de: Computer & Zubehör
http://www.amazon.de/Apple-MC184D-W...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1341518908&sr=1-2

Mfg
master.of.war
 
AW: Welche Tastatur für das iPad 3

Meine ist leider noch nicht da, sollte aber hoffentlich Montag kommen
 
so habe die Tasche nun erhalten.

erster Eindruck ist positiv.
Für die Verarbeitung würde ich eine 2- geben. Das pad passt sauber in das dafür vorgesehene Fach.
Das Taschenmaterial sowie die Verarbeitung hätte etwas besser sein können.
Die Klappe lässt sich Stufenlos in der Höhe verstellen und wird über einen Magneten gehalten sodass nichts verrutschen kann.
Im zugeklappten Zustand liegt das Pad auf der Tastatur auf, finde es nicht ganz so praktisch.

zur Tastatur:
wird sofort vom Pad erkannt und läuft bis jetzt einwandfrei. Man kann z.B. die Lautstärke einstellen, Helligkeit, verriegeln, entriegeln, zurück auf Home usw.
Die Qualität der Tastatur ist jedoch deutlich schlechter als die original Apple Tastatur.
Mal sehen wie sie sich auf Dauer schlägt.
 
Higo007 schrieb:
Hallo,

Habe mir kürzlich ein iPad gegönnt und suche eine Bluetooth Tastatur
Könnt ihr was empfehlen?

Hab letztens eine bei MM gesehen: rapoo e6300

Ist sehr leicht und Smart. Lässt sich auch sehr gut drauf schreiben, ist auch nicht sonderlich teuer!

MfG
 
AW: Welche Tastatur für das iPad 3

Hab letztens eine bei MM gesehen: rapoo e6300

Ist sehr leicht und Smart. Lässt sich auch sehr gut drauf schreiben, ist auch nicht sonderlich teuer!

MfG

nicht schlecht, aber da bevorzuge ich doch die Tasche/Tastatur lösung. Vor allem hat man meistens eine lose Tastatur gerade dann nicht dabei wenn man sie brauchen würde.

Nachtrag zur Kensington: Hab jetzt nen Tag damit gearbeitet. Soweit zufrieden. Muss mir nur was einfallen lassen damit das Diplay nicht auf der Tastatur aufliegt.
 
MrBeen schrieb:
nicht schlecht, aber da bevorzuge ich doch die Tasche/Tastatur lösung. Vor allem hat man meistens eine lose Tastatur gerade dann nicht dabei wenn man sie brauchen würde.

Nachtrag zur Kensington: Hab jetzt nen Tag damit gearbeitet. Soweit zufrieden. Muss mir nur was einfallen lassen damit das Diplay nicht auf der Tastatur aufliegt.

Mikrofasertuch dazwischen legen?
 
Zurück