welche ssd ab 240 gb?

sinchilla

Volt-Modder(in)
ich habe die empfehlungen bzw. liste gelesen vom november mir erschliesst sich allerdings nicht warum ich ne ssd für über 200 euro kaufen sollte welche sich in der leistung nicht im gleiche maße abhebt von welchen für ca. 150 euro.

daher hab ich diese ins auge gefasst Mushkin Enhanced Chronos deluxe 240GB, 2.5", 7mm, SATA 6Gb/s (MKNSSDCR240GB-DX7) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

is nun nicht viel billiger als diese: http://geizhals.de/samsung-ssd-840-evo-series-250gb-mz-7te250bw-a977940.html

welche meine alternative wäre weil ich bisher nur gutes über die samsung ssds gehört habe.

nun meine frage kann ich da bedenkenlos zugreifen? im netz findet man nicht viel drüber ich habe diesen test SSDs from Mushkin: Chronos deluxe 240 GB and Chronos 240 GB Review. Page 3 - X-bit labs gefunden der nur gutes sagt über sie.

hat jemand von euch diese ssd? wie sind eure meinungen?

nimm die Evo, die Chronos hat nen Sandforce Controller, ist also nicht so gut.

Mag sein das die SSD an sich gut ist, aber an die Evo kommt Sie nicht ran, insbesondere nicht bei Unkomprimierbaren Daten und nach längerer Betreibszeit.

Zu Samsung und Crucial kann man greifen, da beide Erfahrungen mit SSDs haben und den Flash selbst herstellen.

Mit SSDs von beiden wurden durchweg gute Erfahrungen gemacht

Zuletzt bearbeitet:
ok überzeugt mit seinen daten soll man ja nicht so lapidar umgehen:schief:...dann wirds die evo die 15 euro mehr machen den kohl auch nicht fett;)

& die samsung hat auch 10gb mehr die relativieren die 15 aufpreis scho fast

Zurück