Welche Spiele profitieren von einer SSD ?

kirk02

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

Ich habe mir vor kurzem ein Neues System gekauft und moechte jetzt auch darauf spielen. Jetzt habe ich mir jedoch die Frage gestellt, welche von meinen Spielen von einer SSD profitieren. Ich hoffe ihr koennt mir dabei helfen. Folgende Spiele habe ich zurzeit:
- Anno 1404 und 1701
- Call of Duty 7: Black Ops und Modern Warfare 2
- Die Siedler 7
- Star trek online
- Stronghold 2+ Legends.

Danke im voraus

Kirk03

also mit anderen worten, alle spiele profitiern von einer SSD !
Und zwar sogar bis zu 100% aber kommt natürlich immer auf die games an

Hallo,
ich grab den Thread mal raus^^ Sorry dafür^^

Es wurde doch mal ein Game angekündigt(weiß nicht ob es schon released wurde), welches bei Verwendung einer SSD höhere Texturen bereit stellt als bei Verwendung einer HDD. Weiß jemand noch wie dieses hieß?
Ich bin mir zu 100% sicher das eins angekündigt wurde.

Das nächste mal einen eigenen Thread eröffnen, wir die User und die Moderatoren sehen das nicht sehr gerne das alte Threads quasi Zweckentfremdet und ausgegraben werden !

Zum Thema :
Unsinn das ist gar nicht möglich, es werden höchstens Texturen schneller geladen, aber das höhere (bessere ?) Texturen wegen einer SSD entstehen ist einfach quatsch.

PS: Ich rate dir einen eigenen Thread auf zumachen wenn du weiter diskutieren willst !

ja es gab mal ein Test spiel was super von SSD profitieren soll, da wird im Spiel selbst (shooter) an häuserwänden auch Videos laufen. Das soll wohl sehr vorteilhaft sein. Wahrscheinlich werden die dort schön Werbung oder so einblenden ;-)

Zurück