Welche Soundkarte zu Beyerdynamic DT-990 Pro??? SB X-FI oder SB Recon 3D

Nighty56

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

Ich habe 2 Soundkarten übrig und weiß nicht genau welche ich verbauen soll.

Ich spiele nur über den o.g. Kopfhörer und habe 2 Karten zur Auswahl, da ich mal meinen Keller aufgeräumt habe:schief:

Zur Auswahl: "Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional" oder "Sound Blaster Recon 3D Fatal1ty Professional"

Für welche soll ich mich entscheiden? Oder sogar Neuanschaffung?

Danke für Euren Rat und Hilfe

Recon 3D ist NUR!!! In Shootern von Vorteil , ansonsten eher unterdurchschnittlich .

Habe selbst gerade von einer Recon 3D wieder zurück zu X-Fi gewechselt , X-Fi ist die beste Reihe von SoKa's von Creative die ich KENNE , die Z Reihe hatte ich noch nciht und sehe auch keinen SInn darin die zu holen .

Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional ich würde die nehmen da die noch den besseren Sound Chip haben habe aber meine raus geschmissen da ich jetzt hdmi sound nehme über av raciver da der Sound besser ist

Danke für die Infos. Shooter spiele ich selten. Und wenn, dann für mich selbst. selbst online wie Battlefield oder so würde ich es wohl kaum merken. Werde die X-FI einbauen. Spiele Hauptsächlich Diabl2 und 3, GTA5, RPG´s usw. und ausschließlich über Kopfhörer.

Setze gerade mein System neu und frisch auf (Win7) ist bei der Installation irgendetwas zu beachten? Die Karte ist noch nicht verbaut. Die benötigten Treiber und Anwendungen selbst runterladen?

ich habe ein mmx300 und seit jeher immer x-fi´s drin.
mein ausflug auf ne dgx war de reinfall,scheiss menue,umständige einstellungen/switchen von ausgabe.vergammelt im schrank.
bin von fatality champion pro auf ne recon 3d gewechselt.klang war mist.
zurück zu ner champion.und dann auf ne sb z.
die is super.
menue top,klang super,einstellungen und switchen,easy.
hat ne kh-verstärker und macht gute lautstärke.
mein z5500 hängt am optischen ausgang.
bin mehr als zufrieden mit der soka.
und für 50 eus,sehr günstig.
würde sie jederzeit nochmal kaufen.

Zurück