welche sekundärmonitore und welche halterung?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
welche sekundärmonitore und welche halterung?

Ich will mich Monitortechnisch neu Ausrüsten. Möchte Unbedingt den hier haben BenQ XL2411T, 24" (9H.L9SLB.QBE/9H.L9SLB.DBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und auch noch 2 sekundärmonitore die ähnlich aussehen wie der. Also insgesamt 3x 24 Zöller, nun zu meiner Frage

Welche Halterung könnt ihr Empfehlen, man sollte sie an den Tisch klemmen können und es sollen wie gesagt 3 24 Zöller drauf Passen

Welche Monitore als Sekundärmonitore? Am ehesten ja von BenQ, sind die VESA halterungen bei allen BenQ 24 Zöllern gleich hoch? Sie sollten sehr ähnlich zum Hauptmonitor aussehen und die gleiche Größe haben

Und kann man Irgendwo so ein Gerät ausleihen oder gibt es das Günstig zu kaufen um die Farben zu Kalibrieren?

AW: welche sekundärmonitore und welche halterung?

ähm,wenn du tripple-disply haben willst und keine unterschiede in farbgebung,kontrast,schnelligkeit und rahmendurchmesser.....
würde ich schon,drei mal den selben kaufen...
warum willst du einen für die mitte und zwei andere für drumherum?!
sowas sollte man nicht machen,ich würde es zumindest nicht.
wenns am geld liegt,würde ich noch warten und sparen,bis es passt.
mich würde es nerven,wenn die äusseren tft blasser sind als der in der mitte.
aber solange die noch rahmen haben die breiter als 5mm sind,ist es für mich eh uninteressant..

ps:gerät zum farben kalibrieren?häh?
nach möglichkeit ganzes rgb-farbspektrum nutzen und so einstellen,wie es dir gefällt.
was soll daran mit nem gerät eingestellt werden?!

AW: welche sekundärmonitore und welche halterung?

was soll ich mit 3 gaming monitoren? Ist ja rausgeschmissenes Geld. Ich will nicht so machen das es mir gefällt sondern so das es gleich aussieht, das problem wird sein das wohl das bild auf allen monitoren anderst aussieht, weil der hauptmonitor hängt an der graka mit hdmi, und die anderen beiden an der igp mit dvi und hdmi. So ein gerät sollte doch die farben kalibrieren können, oder? QUATO / X-Rite Colorimeter DTP94B zum kalibrieren von Monitoren | NEC,EIZO,LaCie | eBay

Aber am wichtigsten ist mir erstmal die halterung weil ich will kein schrott kaufen, hat da jemand eine idee?

Zurück