Welche Schlauchtüllen??

ShoTT

Kabelverknoter(in)
Welche Schlauchtüllen??

Hallo,

habe vor mein Mainboard mit zu kühlen. Mit diesen Kühlern.

Aus Platzgründen werde ich ja wohl nicht Feser 13/10 Anschlüsse nutzen können. Also Schlauchtüllen....

Damit habe ich keine Erfahrung.

Benutze diesen Schlauch hier. Habe nicht vor Kabelbinder oder Schlauchschellen zu nutzen. Gefällt mir optisch nicht.

Sollte ich in dem Fall besser 10mm oder 12mm Tüllen benutzen?

Wie sind denn da eure Empfehlungen.

Gruß und schon mal Danke vorweg

ShoTT

AW: Welche Schlauchtüllen??

der Schlauch sitzt ziemlich fest auf 10mm Tüllen (hab den selben nur in schwarz) aber ich würde bei Tüllen immer Schlauchschellen oder Kabelbinder benutzen ... Ich kann dir aber noch sagen das der Schlauch im Durchmesser recht wenig dehnbar ist ... könnte also schwierig werden mit debn 12mm Tüllen

Wenn du keine Schlauchschellen oder Kabelbinder benutzen möchtest, hast du mit den Perfect Seal Tüllen die besten Chancen, wenn es mit diesen nicht Dicht wird, dann mit keinen anderen. Bei den Perfect Seal mit 16/10er Schlauch klappt das super.
Es kann hilfreich sein den Schlauch vorher etwas zu erwärmen.

Ok, werds mal mit den DangerDans versuchen.

Danke für die rsche Antwort.

wie nemetona schon sagte, perfect Seal tüllen 16/10er Schläuche sitzen im Kombi perfect. Bei der Montage einfach ein Glass heisses Wasser daneben stellen und bei jeder Montage den Schlauch ins Wasser reintauchen für ca 10 sek. Danach kriegst du die auch schön rein aber wenn die erstmal wieder abgekpühlt sind, sitzen sie sowas von fest, das du probleme hast, sie wieder rauszustecken.

Zurück