Ich persönlich würde die Karte nicht mehr neu kaufen zu dem Preis. Gebraucht bekommste die identische Karte alias 7950 mit etwas Glück für um die 100€.
Bestes Modell war die Sapphire oc ohne boost mit 900mhz, ultra leise und sehr gutes oc möglich. Diese Modell ist sehr schwer zu bekommen. Ich konnte vor ein paar Wochen sogar noch eine neue ergattern.