Welche PSP

Anfang 2012/Ende 2011..
Ich würde auf jeden warten weil dann auch die alten Psps viel günstiger

PSP lohnt nicht mehr. Jedes Smartphone ist besser.
Ich habe selbst seit Realese ne PSP fat und muss zugeben das der Stand der Technik nicht mehr aktuell ist.

PSP lohnt nicht mehr. Jedes Smartphone ist besser.
Ich habe selbst seit Realese ne PSP fat und muss zugeben das der Stand der Technik nicht mehr aktuell ist.

Stimmt nur was willst du wie drauf spielen? Auf dem Touchscreen wird es schwer mit großen FIngern^^

AUßerdem kommt bald die e-psp 1000 raus für 100 euro

ich würde sagen ne slim and lite 2002 modellreihe,
da kann man noch leicht eine cfw aufspielen, seine umds aufn stick ziehen um akku zu sparen und sie als ps1 emu für seine alten spiele benutzen.
viele sind bei ebay billiger als im psn store

Eine 3000er ist auch leicht flashbar... ;)

Und ja, die PS Vita wird bestimmt 'n Knüller, für 250€. Aber sich dann noch 'ne PSP zu kaufen macht wirklich sehr wenig Sinn.

greetz

Also ich würde zur 3004 greifen, die neue für 100€ hat nurnoch Monosound und kein WLAN mehr. Bei der Vita würde ich wohl noch mindestens bis 1 Jahr nach Release warten da es da wohl bei der Japanischen schon einige technische Probleme zu geben scheint und so wie die Verkaufszahlen aktuell in den Keller gesunken sind weiss man auch nicht wie der Supprot mit neuen Spielen in der Zukunft aussehen wird, wohingegen es bei der PSP schon massenweise gute Spiele gibt. Ausserdem ist die Vita viel zu gross um sie mal eben in die Jackentasche zu stecken.

Naja Technik ist ja nicht = Spielspass. Also ich spiel da lieber Spiele von vor 10 Jahren als so vieles was aktuell kommt und ausser Grafik nix zu bieten hat.

Edit: Bei der Vita kannste auch nochmal ca. 50€ für ne Speicherkarte dazurechnen da diese für viele Spiele benötigt wird.

Also ich würde zur 3004 greifen, die neue für 100€ hat nurnoch Monosound und kein WLAN mehr. Bei der Vita würde ich wohl noch mindestens bis 1 Jahr nach Release warten da es da wohl bei der Japanischen schon einige technische Probleme zu geben scheint und so wie die Verkaufszahlen aktuell in den Keller gesunken sind weiss man auch nicht wie der Supprot mit neuen Spielen in der Zukunft aussehen wird, wohingegen es bei der PSP schon massenweise gute Spiele gibt. Ausserdem ist die Vita viel zu gross um sie mal eben in die Jackentasche zu stecken.

Ich würde auch zur PSP Slim 3004 greifen. Die ist einfach ausgereift und auch schon sehr günstig, hat eben auch eine größere Spieleauswahl. Zudem hat Sony mit der PS2 gezeigt, dass der Support und das Herausbringen neuer Spiele noch lange aufrecht erhalten wird. Von der PSP E-1000 würde ich aufgrund der bereits genannten Nachteile explizit abraten.

Die PlayStation Vita sollte zumindest solange im Regal bleiben, bis eine neue gefixte Version raus ist. Aber wieso meinst du, die Vita wäre zu groß, um sie in die Jackentasche zu stecken? Sie ist nicht viel Größer als eine PSP Fat 1004 ...

Aber wieso meinst du, die Vita wäre zu groß, um sie in die Jackentasche zu stecken? Sie ist nicht viel Größer als eine PSP Fat 1004 ...
Sie ist auch nur wenige cm grösser und auf Vergleichsbildern und von den Zahlen her hört sich das auch nicht so schlimm an, aber wenn man die Vita mal in der Hand hatte den ist eben dieser kleine Unterschied doch deutlich merkbar.

Zurück