Welche Prozessoren würdet ihr noch als High End bezeichnen!

ExtremePlayer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Prozessoren würdet ihr noch als High End bezeichnen!

Hallo an alle!

Ich wollte, von euch wissen was ihr noch als Top CPU (High End) bezeichen würdet.
Und wie lange ihr dene, noch geben würdet bis sie nicht mehr für aktuelle, neue (kommende) Spiele geeignet sind (zu schwach).

Gruß ExP

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Prozessoren würdet ihr noch als High End bezeichnen!

ok eigentlich wollte ich auch von den s.775 CPU was hören was ihr noch von den haltet, bzw welche ihr davon noch high end haltet?

ExP

q9550 @ 4Ghz bis 2010

Ich denke auch nach der Musterung der Core2 Quad Reihe sind die immer noch Up2Date was die Rechenleistung angeht. Man sollte wohl kein komplett neues 775er- Sockel System mehr bauen, aber leistungsmäßig sollten der Q9400, der Q9550 & der Q9650 noch high-end sein, grade wenn an der Taktschraube gedreht wird.

Auch meine Meinung. Z.Zt. würde ich den Q9550 und den PII 940 noch als High End ansehen. Denke das man damit noch locker 2 J. ohne Probs. zocken kann.
Die meisten Games laufen doch eh nur auf 2 Kerne, also ist da noch luft nach oben! P/L technisch würde ich mir auch jetzt noch ein 775/AM+ Sys. zusammen klempnern.
Zocke z.Zt. mit meinem E6600 und ner 8800GTX noch alles auf High 22" 1680x 1050 Assissins Creed, CoD4-5, CoH, Far Cry 2 ect.

Tausche zwar jetzt Brett, CPU, und Kühler aus, aber dringend nötig zum Zocken wäre es nicht, ist mehr die Sucht nach was neuem:hail:

I7 ( Alle verfügbaren) mit OC 4ghz bis 2012-13 denke ich ...

i7, würde dem noch bis 2011 geben. Wenn man schon nen 775er oder nen AM2+ Sockelboard hat, sollte man den Q9550/9650 bzw. Phenom II 940 nehmen.die machen mindestens bis Mitte 2010 alles mit.

Ich denke als High End kann man die Intel C2Q 9XXX bezeichnen, natürlich I7 und den Deneb, also den Phenom II.

Die "Weichspüler" Reihe von Intel wie C2Q 6XXX oder C2Q8XXX oder die Phenom I Prozessoren würde ich nicht mehr kaufen

i7 denke ich wird noch bis mindestens 2011 alles auf max zocken können

Zurück