• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Platte

ED101

Freizeitschrauber(in)
Suche für meinen neuen Rechner noch eine neue HDD, anforderung min 250 GB und LEISE, natürlich sollte Sie noch ordentliche Zugriffszeiten haben.
 

Marbus16

Gesperrt
Samsung SP2504C :)

Wenn du dann auch noch Zugriffszeiten von ca. 13ms verkraften kannst, sollte sich die Lautstärke mit WinAAM noch weiter senken lassen ;)
 

Anhänge

  • SoftPerfectRAMDiskRadeonRAMDisk.jpg
    SoftPerfectRAMDiskRadeonRAMDisk.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 48
  • Sam840Pro-IntelZ77.jpg
    Sam840Pro-IntelZ77.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 10
  • CorelRAM.jpg
    CorelRAM.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 8
K

kuhwaran

Guest
Hab die SP2504C bei mir verbaut und mit dem Hitachi Feature Tool noch ein bisschen Feintuning betrieben.
Die Platte ist sehr angenehm von der Lautstärke her und die Zugriffsgeräusche werden deutlich verringert. Schreiben/lesen ~60/63 MB/Sek.
 
Oben Unten