Welche Nvidia Graka zwischen 300-400€?

raffael1001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Nvidia Graka im Preisbreich von 300-400€ wäre aktuell zu empfehlen? Da ihr euch besser mit den Marken und den aktuellen Modellen auskennt als ich, brauche ich dringend eure Hilfe. Bitte nicht wundern, dass es eine. Nvidia sein soll, hängt mit etwas programmiertechnischen zusammen, also bitte keine ATI empfehlen;)
Danke^^

Hallo also da es ne NVIDIA sein soll empfehle ich die gtx 670 hier die Modelle von Asus , Gigabyte , kfa, msi dort jeweils das custom Modell

Eine Gigabyte GTX 670 oc , zotac GTX 670 amp die zotac ist etwas laut dafür sau schnell ich hab hir eine die mit Werks oc bis 1255 boostet und wenn man noch selbst Hand anlegt komm ich auf 1320mhz aber wie gesagt etwas laut ich hab ne wakü draufgepackt ansonsten würde ich die Gigabyte nehmen die ist leise kühl und ausreichend schnell hab ich auch eine hir liegen

Würd auch für 385Euro die dc2 empfehlen. Den Aufpreis zur Top würd ich nur empfehlen wenn der Aufpreis sich bei 10Euro bewegen würde. Da dies aber nicht der Fall ist ganzklar die Asus. Die ist leise hat genügend Pwer und man kannsie auch in den meisten fällen wenn nötig auf Top niveau takten. Die Modelle von Gigabyte,msi,kfa sind aber auch nicht so schlecht. Die Asus ist aber halt was ich aus eigener erfahrung sagen kann sehr leise.

Zurück