Welche Hypes,Trends und Produkte haben euch bisher komplett kalt gelassen?

Schließe mich da vollumpfänglich @chill_eules Post#14 an.
Eigentlich nie irgendeinen zeitgenössischen Hype mitgemacht. Und bei meinen fast 58 Lenzen gab es Einige :D
Rangliste meiner Prioritäten:
1. Frau und Familie.
2. Hobby Lesen
3. Hobby PC
4. Hobby Auto
5. Social media erfolgt noch in 3D.
Da bleibt für Hypes keine Zeit :lol:
Gruß T.
 
Rollschuhe/Rollerblades
Also von deinem Post ausgehend: Das hab ich mitgemacht / mache ich immer noch mit. Manchmal auch 2-Mal (Motorräder, Steamdeck) oder 7-Mal (Tattoos). Und VR kann ich empfehlen, gerade die MetaQuests sind nice Einsteigergeräte, da die eben auch Standalone + wireless funktionuckeln.

Wobei, zählt es eigentlich als Schnorres, wenn es quasi direkt in den Goatee übergeht? *grübel*
(Das Profilbild ist ~8 Jahre alt, da kam noch der oben genannte Schnorres dazu)
 
Und VR kann ich empfehlen, gerade die MetaQuests sind nice Einsteigergeräte, da die eben auch Standalone + wireless funktionuckeln.
Ich habe keinen Bock so eine bescheuerte Brille zu tragen.
Wobei, zählt es eigentlich als Schnorres, wenn es quasi direkt in den Goatee übergeht? *grübel*
(Das Profilbild ist ~8 Jahre alt, da kam noch der oben genannte Schnorres dazu)
Naja, alles was nach einen Balken unter der Nase aussieht.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch mal trendi war (mir aber komplett am Allerwertesten vorbei ging) und mir spontan noch einfällt
  • Pokemon (Spiele auf Konsolen / Handy,TV- Serie, Filme)
  • Fidget Spinner oder wie die komischen Dinger hießen
  • Rubiks Cube
  • diese komischen, falt/klappbaren Kick-Bikes (also die metallenen Tretroller Anfang der 2000er)
  • Tamagotchi Eier
  • dann gabs ja auch mal die komischen Mini-Motorräder made in China wo beim ersten Blick schon kaputt gegangen sind
 
Zurück