Welche Hifi Kopfhörer bis 100€

Robinho29

Schraubenverwechsler(in)
Welche Hifi Kopfhörer bis 100€

Hallo ich möchte gerne ein Hifi Kopfhörer fürs Gaming und fürs Musik hören ^^
Er sollte Maximal 100€ kosten
Guten Sound haben und nach längeren tragen nicht so stark drücken.
Ich spiele viel Csgo und LoL.
(Soundkarte würde ich mir die Creative Soundblaster Z holen da sie nicht so teuer ist und Windows 10 Treiber unterstützt falls es eine bessere geben sollte nochmal dazu schreiben sollte aber nur 80€ kosten)

Mfg Robert

AW: Welche Hifi Kopfhörer bis 100€

Wenn es ein geschlossener Kopfhörer sein soll dann den Logitech UE6000 und als offenen dann den Philips SHP9500

Meine Empfehlung: Beyerdynamic DT 770 Pro. Die sind komplett geschlossen, aber so großzügig bemessen, dass sie das Ohr selbst gar nicht berühren (nur den Kopf drumherum). Klang ist super, und die werden auch nach stundenlangem Tragen nicht unbequem. Habe sie selber seit einigen Jahren in Verwendung. Alle tragenden Elemente sind aus Metall und somit sehr robust, und man kann jedes Ersatzteil einzeln nachbestellen. Die Ohrpolster kann man abnehmen und waschen :)

Sprengen leider etwas das Budget, aber nicht so drastisch (lieferbar ab 135 Euro). Ich würde die paar Euro drauflegen. Es lohnt sich ;)

Falls es offene Kopfhörer sein sollen, dann vielleicht die DT 990 Pro. Sind sehr ähnlich zu den DT 770 Pro, nur halt offen.

Besitze ebenfalls den Beyerdynamic DT 770 Pro. Liegen im Gebrauchtbereich oft bei ca. 90,- € (falls gebraucht in Frage kommt). Habe ihn selbst auf diese Weise erworben und würde auf diese Art noch ins Budget passen.

Hallo ich möchte gerne ein Hifi Kopfhörer fürs Gaming und fürs Musik hören ^^
Er sollte Maximal 100€ kosten
Guten Sound haben und nach längeren tragen nicht so stark drücken.
Ich spiele viel Csgo und LoL.
(Soundkarte würde ich mir die Creative Soundblaster Z holen da sie nicht so teuer ist und Windows 10 Treiber unterstützt falls es eine bessere geben sollte nochmal dazu schreiben sollte aber nur 80€ kosten)

Mfg Robert

Also bevor du 60€ + 100€ Kopfhörer kaufst, leg gleich 150€~ für nen guten Kopfhörer hin.

Geschlossen + bassbetont: DT 770 Pro
Offen + Bassbetont: DT 990 Pro
Offen + Ausgewogen/neutral: AKG K612 Pro

Selbst am Onboard wäre das sinnvoll. Auch wenn die soudnqualität nicht 100% ausgereizt ist durch das fehlen einer besseren Soundkarte, hast du immernoch die Vorteile von besseren materialien, längeren Ersatz teilsupport, längerer Lebensdauer und besserem Tragekomfort !
Zumal dafür auch ne Asus xonar DGX reicht :P Damit wärst du mit besserem Kopfhörer UND soundkarte noch in den 180€~ die du angegeben hast.

Btw: Der Kopfhörer selbst ist für 70-90% der Soundqualität verantwortlich. Ein 140-150€~ Kopfhörer mit einer 30€ soundkarte (zumal die DGX echt ein solides grundpaket ist für den Preis) ist daher eine sehr sinnvolle kombination, mit hervorragendem P/L Verhältnis ^^

Zurück