Precious1337
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin, werde mir in ein paar Tagen die HD 7870 kaufen, nur weiß ich nicht genau, welche ich nehmen soll. Ich werde wahrscheinlich nicht übertakten, allerdings habe ich grade gesehen, dass die Gtx 660 ti nur ein wenig mehr kostet, als eine Hd 7870 würde sich der Aufpreis lohnen? Ja ich weiß, dass die Preise der 660 ti noch sinken werden, allerdings hätte ich wirklich gerne eine neue Grafikkarte da meine alte zu nichts taugt. Bei der Gtx 660 ti dann aber bitte eine möglichst günstige. Lautstärke ist nicht sooo wichtig, da ich fast immer ein Headset aufhabe, während ich am Pc sitze. Hat jemand erfahrungen mit der Gtx 660 ti von EVGA gemacht? Die hier MSI N660Ti-PE-2GD5/OC Twin Frozr IV Power Edition OC, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-036R) | Geizhals Deutschland sieht ziemlich gut aus und das wäre auch so ziemlich das höchste, was ich ungefähr zahlen würde, wenn es eine für 5 - 15€ mehr geben würde, die vieeeel besser ist, würde ich aber nochmal drüber nachdenken.

Bei dem nächsten Post in der Art werden mal die Moderatoren informiert...
Und die VTX3D ist sehr gut, oder die Sapphire 
Mit beiden Karten (GTX660-Ti/AMD7950) kann man in Full-HD ziemlichen Spaß haben, der eine bevorzugt halt die "grünen", der andere die "roten". @TE: mit der 7870 machst du nichts verkehrt: