Blog Welche Handy darf denn sein!!!!

pierrerocky

Kabelverknoter(in)
Und wieder kam mal ne neue Ladung an Mobiles. Es fällt deutlich auf das die Androiden in der überzahl sind und richtig gutes Potential besitzen. Der Krieg zwischen IOS Android und anderen Systemen sollte mal so langsam in vergessenheit raten. Genau wie die streitereien welche Marke jetzt die BESTE ist.

Müsste ich mir jetzt ein neues Handy beschaffen könnte ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden. Ob Iphone 4 , LG Optimus Speed, Desire HD, Nexus S oder WAVE 2.
Alle bieten guten Komfort und können einiges. Es ist wirklich nur noch reine Geschmackssache.
:daumen:
2011-05-24_06-58-02_171_Düsseldorf.jpg
 
Öh.... Off Topic: Woher kriegst du denn die ganzen Handys her oO ?!

B²T: Ich sehe da nur Android Phones. :D
 
Das sind alles Testgeräte die ich auf der Arbeit brauche. Hört sich im erstem moment toll an , aber manchmal sind echte Krücken dabei mit denen gar nix spaß macht.
Zum Theme nur Android Phones. Hier sind noch ein paar weitere, alle einzelnt in Kartons ;-)
Hier gibts nix was es nicht gibt an mobiles.

attachment.php

attachment.php
 
Und wo arbeitest du und kann man einige Handys davon nach dem Testen auch weiter verkaufen oder müssen die Ordnungsgemäß abgegeben werden ?
 
Zurück