Welche GTX670?

wenn die Karte absolut lautlos sein soll und ein wenig Design-Gimmicks dabei sein sollen, dann die Asus DCII

die Gigabyte Windforce (mit 3 Lüftern) ist etwas lauter, aber auch leistungsstärker.
 
wobei die lautstärke bei der gigabyte wirklich nicht viel lauter ist als bei der asus, das ist minimal und dafür ist die gigabyte im P/L wirklich die eine sehr gute sache in meinen augen ! nimmt man das P/L ist die gigabyte vor der asus
 
Wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden mit der Karte :) Hab sie über Hardwareversand bestellt, hat gerade mal einen Tag gedauert
 
Habe mich auch für die Gigabyte entschieden. Zur Wahl stand noch die asus. Allerdings ist die dc2 version, nichtmal die dc2t schonmal 50 Euro teurer als die oc Variante von Gigabyte. Der minimale Lautstärkeunterschied macht mir nichts, dafür habe ich mehr Leistung zu kleinerem Preis
 
so schauts aus, wenn man dann jemand ist, dem die garantie am popo vorbei geht kann man auch das alte asus bios drauf flashen! der boost geht dann noch was höher als mit dem gigabyte bios und die lüfterkurve wird dementsprechend geändert! was man hat man davon? im enddefekt ist sie dann auch lautlos da sie dann die lüfterkurver der asus hat mit dem takt der asus dciiT
 
Und da die meisten Gehäuselüfter eh lauter sind als ne Gigabyte gtx670 oc windforce kannst auch beruhigt die nehmen. Ist ja nicht so dass sie wie ein Hubschrauber klingt.
 
Ich denke mit Lautstärke werde ich keine Probleme haben :D

Hab dann für den CPU ne Wakü und das NZXT phantom, da werden die 3 Lüfterchen von der Graka kaum stören^^

Besser als mein Staubsauger den ich zZ neben mir stehen habe wirds allemal^^
 
Zurück