Welche GTX 480 ist zu empfehlen??

seppxi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich bin auf dem weg mir eine GTX 480 zu holen, welche ist die beste die ihr mir empfehlen würdet?? ich dachte so an die Zotac GTX 480 amp, oder gibt es da andere meinungen oder vorschläge??

mfg sepp

ja, nämlich gar keine...

sry aber sinnvoll ist das nicht...sehr heiß und hungrig...wie alle kann ich nur die gtx 460 empfehlen...wenns etwas mehr sein darf, dann die 5870 (oder meine 5970 siehe VK thread...)

Da sie momentan noch alle im Ref. Design sind würde ich den Preis entscheiden lassen .
Ob der Zodac Kühler 100€ wert ist lasse ich mal dahingestellt aber bemerke dazu das er 3 Slots Hoch ist :schief: (Besser oder weiter übertakten läßt sich die Karte dadurch nicht ;))

Ich habe gerade zwei GTX 480 von Gainward da und die sind nicht besser/schlechter wie andere haben aber einen guten Preis (ca 430)

Ich denke, alle die sich damals die GTX 280 geholt haben, duerften sich schoen geaergert haben, als kurz darauf die deutlich verbesserte GTX 285 auf den Markt kam. Ob schon bald eine aehnliche Situation eintritt ist eher zweifelhaft, da nVidia nicht einfach einen geschrinkten Fermi nachschieben kann. Trotzdem waere es sinnvoll noch zu warten, bis im Oktober die HD 6000er an den Start gehen. Die 6870 duerfte locker an der GTX 480 vorbeiziehen, das sollte sich dann auch auf die Verkaufspreise auswirken.

Empfehlen wuerde ich keine, aber wenn die Kohle raus muss, dann auf jeden Fall die Amp! Die einzige Karte, die kuehl und leise ist.

BTW: Reicht dir deine jetzige Karte nicht aus? Nur fuer die wenigen DX 11 Spiele wuerde ich keine 450 Flocken verballern.

Die 6870 duerfte locker an der GTX 480 vorbeiziehen, das sollte sich dann auch auf die Verkaufspreise auswirken.

wow ....deine Glaskugel weiß sogar wie sie heißen wird ....meine hat schon Schwierigkeiten mir deren Leistung zu offenbaren :schief:

Naja wenn man jetzt sieht wieviel mehr Power die 480er im gegensatz zur 5870er hat kann ich mir kaum vorstellen das die 6000er das groß toppen können.
Wenn dann auch mehr wie drei lieferbar sind und nicht wieder 4 Monate ins Land ziehen bis sie erhältlich ist .
Vllt kontert Nvidia ja auch schon bevor sie verfügbar sind.

Egal .....unabhängig davon wann man kauft im nachhinnein ist es immer der falsche Zeitpunkt gewesen.

ich denke auch wie true...dass die 6xxx series eher nicht soo der große sprung werden...
ich glaube auch nicht daran dass sie die gtx 480 schlagen, welche ja jetzt schon mit großen hitzeproblemen kämpft, da würd was flotteres derzeit in flammen aufgehen^^

ich sag ma so die 285 reicht schon noch für aktuelle spiele aber mein lan/htpc pc wartet auf ne gescheite graka...und wie auch gesagt würde habt ihr schon recht das es immer der falsche zeitpunkt is eine neue graka zu kaufen, hatte damals auch für 400 die 285 gekauft, ist zwar jetzt ein sammler stück (msi n285gtx 2 gb oc edition) aber neue hardware kauft man immer falsch...trotzdem danke zu eurer meinung

Zurück