Welche GTX-285??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich ist es egal welche du kaufst. Eigtl. hängt es nur von deinem Budget ab, von welchen Hersteller dir der Aufkleber am besten gefällt - ob noch Software, Zubehör mit dabei sein soll oder nicht.

Außer die Spezialeditions mit höheren Takt usw. meistens sind das selektierte Chips die wahrscheinlich noch mehr Takt mitmachen bzw. den gleichen Takt aber mit geringerer Spannung.

Falls du vorhast den Kühler zu tauschen (Wasserkühlung) nehm die von EVGA dort gilt die Garantie auch noch wenn man einen anderen Kühler anbringt.

Danke schon mal für die Antworten.

Und wie ist das mit dem Spulenfiepen? Ist eigentlich eine Frechheit für diesen Preis.

Endscheid dich nach Ausstattung und Preis. Da noch alle im Referenzdesign sind, unterscheiden die karten selber sich nicht.
Lediglich die Ausstattung und Preis sind unterschiedlich.

Dazu kommt das Zotac und EVGA erweiterte Garantie bieten und EVGA auch einen Lüfterwechsel ohne Garantieverlust erlaubt!

Danke schon mal für die Antworten.

Und wie ist das mit dem Spulenfiepen? Ist eigentlich eine Frechheit für diesen Preis.

Da hast du vollkommen Recht und genau das hindert mich auch daran mir die Karte zuzulegen.

Es kränkeln wohl alle Karten an dem Spulenfiepen, weil, wie erwähnt, noch alle im Referenzdesign gefertigt werden. Einzige Möglichkeit besteht darin auf Boardpartner Designs zu warten.

Also ich habe mir eine GTX285 von XFX geholt die Black Edition.Die ist ziemlich hoch getaktet und macht keine Fiepgeräusche...

Ist von Karte zu Karte verschieden, einige fiepen, einige nicht. Beim letzten Test von PCGH hat die EVGA nicht gefiept.

hab die zotac gtx285 amp! und bin sehr zufrieden, die läuft auf 702mhz core. und ist glaube ich von den oc karten mit eine der günstigsten. bei alternate für.. glaub 369€ oder so.. plus versand. fiepen nur ein sehr leichtes in spiele menu's. im spiel selber nicht, nur bei seeeehr hohen fps zahlen, also über 300 oder so. sollte man so ein spiel spielen das so alt ist und damit so schnell läuft, einfach v-sync einschalten und es fiept nix mehr. merkt man auch in far cry 2 menu zb.

Ich würde dir auch die EVGA empfehlen oder noch die Zotac. Werde mir definitiv auch eine von den 2 holen. Wahrscheinlich aber eher eine EVGA, weil ich meine Karte so wie es aussieht mit einer Wasserkühlung betreiben will.

Also,mich würde mal interessieren was eigentlich für Zotac sprich... das hört man hier im Forum so oft als Empfehlung...Evga ist klar wegen dem frei tauschbaren Kühler u.s.w. XFX ist mir als sehr sehr kulant bekannt und gibt 5 Jahre Garantie...aber Zotac? Ist ja nicht so das Zotac schon so lange etabliert ist wie etwa XFX oder MSI,Gigabyte,PNY u.s.w. Naja,deren Marketingabteilung macht jedenfalls nen guten Job wie man merkt....

Also,mich würde mal interessieren was eigentlich für Zotac sprich... das hört man hier im Forum so oft als Empfehlung...Evga ist klar wegen dem frei tauschbaren Kühler u.s.w. XFX ist mir als sehr sehr kulant bekannt und gibt 5 Jahre Garantie...aber Zotac? Ist ja nicht so das Zotac schon so lange etabliert ist wie etwa XFX oder MSI,Gigabyte,PNY u.s.w. Naja,deren Marketingabteilung macht jedenfalls nen guten Job wie man merkt....

Zotac gibt ebenfalls 5 Jahre Garantie und wenn men mit deren Tools übertaktet soll die Garantie nicht erlöschen :crazy:

Dazu kommt noch ein guter Support :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück