Welche Graka für 4K Gaming

AW: Welche Graka für 4K Gaming

Ach, du hast den geposteten Unterbau schon. Oder wie soll man das verstehn...:ka:

Gruß

Natürlich ist der Untersatz am Start sonst würde ich auch auf 2011 setzen, aber das war vor 2 Jahren gut und sollte lange halten :P und das tut´s bis jetzt auch nur Rendern geht nicht so ab, aber mit ner krassen Graka haut der noch mehr auf die kacke :D Dann brauch ich wohl noch Win 8 , obwohl ich mich damit noch nicht so befreunden konnte, ausser auf meinem Tablet ist das cool, aber hier und da mal nen Bluescreen, aber für stabilität hab ich ja noch mein gutes altes funktionierendes iPhone :D

Welches NT könnt ihr empfelen und lohnt sich der Kollege hier? (Für besseres Gaming und evtl. Rendering) Intel Core i7-4930K + Dieses mainboard? MSI X79A-GD65
Welches Budget haste denn, sonst hau ich mal diese Trafos in den Raum:

und hier mal was zur Performance aktueller CPU`s:

für Rendering sind die Intel-Sixcores natürlich eine klasse für sich, allerdings ist der 2011er-Sockel auch schon älter und teuer. Da würde ich eher zum aktuellen Haswell-Refresh i7-4790k samt Z97-Mobo greifen...

Gruß

ok das Dark Power wird es wegen den Silent Wings, find die echt super :D aber der i7-4790k lohnt sich eher nicht ist ja auch "nur" nen 4kerner mit 8 Threads, das habe och ja schon ;)

Ja ich denke auch wenn ich die Graka´s habe bin ich erstmal wieder mit PC aufrüsten fertig für nen Jahr :P Aber ich denke auch dass es am sinnvollsten ist noch ein wenig zu warten... Noch läuft der 3770k ja noch ;)

Zurück