Welche Grafikkarte?

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

ich möchte demnächst mir mal endlich eine neue Graka kaufen.
Momentan habe ich eine 98 GT -.- :D

Mein Budget liegt bei maximal 200 €, wär schön wenns billiger geht.
Ob Nvidia oder ATI ist mir schnuppe.

Sys:

i7 920
Gigabyte EX58-UD5
6GB Corsair

Natürlich hauptsächlich zum Zocken.

Meine 9800 GT kann man dann anschließend noch als Physx Karte nutzen oder? Wie genau macht man das (Einstellungen etc.)

Hast ja ein sehr potentes System...ich würde noch ein bisschen sparen und dir dann für etwas über 200 eine GTX460 empfehlen. die mit 1024 mb vram aber!....
Sicher kannst du die 98gt als physx karte benutzen...wie das bei nv ist weiß ich allerdings nicht. auf was für einer auflösung zockst du denn?

Also die Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample GLH, 1024MB GDDR5, ist die schnellste GTX460 und Testsieger in der PCGHW 09/2010

768mb sind zu wenig...ich würde die mit 1g nehmen. und die gtx460 glh ist größtenteils schneller als eine normale gtx470 und dazu Stromsparender und kühler/leiser
e: AHH pain war mal wieder schneller

Noch mit 1680x1050, will aber auf Full HD umsteigen, irgendwann :D wen ich Geld habe

Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample GLH soll ja schön laut sein, gibt es schon gute Kühler für die?

Bei FullHD solltest du auf keinen fall unter 1gb vram nehmen. naja noch nicht ich würde ein bisschen warten ich schätze es dauert nicht mehr lange dann werden die guten kühler ala mk-13 dafür freigegeben

Kanns ja gleich mit der TFT beratung weiter gehen :D

Wie schauts mit dem aus?
Klick
Andere Vorschläge bitte in der selben Preiskategorie + 20 € max

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ganz in Ordnung aus...ich bevorzuge zwar samsung aber das ist ja persönliches empfinden
also du schreibst beispielsweise "klick" , makierst es und drückst dann auf "link einfügen" und dann ist hinter dem wort der link versteckt google

Edit: Beim PCGH Test hat er den ersten Platz gemacht

Kanns ja gleich mit der TFT beratung weiter gehen :D

Wie schauts mit dem aus?
LG Electronics Flatron W2453TQ, 24", 1920x1080, VGA, DVI Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Andere Vorschläge bitte in der selben Preiskategorie + 20 € max

P.s. kann mir jetzt endlich mal jemand verraten wie man de Link als z.b. "Klick" versteckt? :D
[*url*=link]Klick[*/url*] ; Klick mich ich bin google
Vor und nach url kein Sternchen, aber anders kann ichs dir net zeigen^^

Was willst du denn mit deiner GTX470? Die ist unnötig teuer/laut/stromhungrig und bietet nichtmal eine Mehrleistung die das rechtfertigen würde

Zurück