Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen ?

• Nvidia GeForce GTX 260

Stimmen: 10 26,3%
  • ATi Radeon HD4780

Stimmen: 25 65,8%
  • ATi Radeon HD4850 Crossfire Betrieb

Stimmen: 3 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    38

ProGamerTwins

Komplett-PC-Käufer(in)

Hi Leute,
welche der Grafikkarten würdet ihr nehmen ?
Und warum ?

Danke schon mal im vorraus ! :)

AW: Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen ?

Naja für was für einen PC :ugly:
Aber unabhängig dessen, ne HD4850 oder HD4870, je nach dem auf was für Auflösungen man dann halt spielt.

ICH würd meinen aktuellen rechner nur mit ner 4870 aufrüsten. sofern ich genug geld hätte ^^

Auf den Die-Shrink und Preisverfall bei nV warten und dann die GTX 260 nehmen. Scheint mir noch die normalste Karte zu sein, Gtx 280 und HD4870 schlucken zuviel, HD 4850 verbraucht auch zuviel für die magere Leistung (in Crysis wohl kaum schneller als meine alte 8800GTS dafür aber zig Watt mehr).

Wenn du jetzt sofoert kaufen musst, dann 4870 oder evtl. noch GTX260. Und viel Spaß beim Heizen.

Ziemlich unsinnige Umfrage, gerade bei so wenig Infos zum Sys.

Wenn du die Kohle und einen fetten Rechner hast, dann die GTX 260.

cYa

Bei den Preisen lieber ne 4870.
Sollte dein Sys aber echt nicht so dick sein nimm lieber ne 4850 und vileicht dann irgenwann noch ne zweite.

Wenn dein Sys, aus deinem PCGH Profil noch aktuel ist, dann solltest du dir erstmal ne neue Cpu und ein neues Mainboard zulegen.

Vorallem, da dein Mainboard nur ein Agp Port hat, und der Athlon 64 3200+ die limitierende größe darstellt.

Ich würde zwei HD4870 nehmen, die günstigste ist die von Sapphire für knappe 208€, ein Traum!:)

jop ich würd auch nen q6600 nehmen. hab ich zumindest auf 3.6 gebracht bei 400 fsb. schön gerader fsb ^^ Das board passt. Hab ich auch und kann sagen dass es soweit in ordnung ist (Aktuelles Bios und Chipsatztreiber ;) ) Jedoch krieg ich den FSB net höher als 425 Mhz.

Ja aber ich übertakte nicht. :wow:
1. Ich kann gar nicht
2. Es ist mir zu riskant
3. Keine Garantie

Ich würde die HD 4850 CF nehmen, da hat man die beste Ausbeute;)

Zurück