Welche Grafikkarte soll ich kaufen?

Aber wo hier jemand die GTX 960 angesprochen hat, auf die würde ich auch noch warten. denn auch wenn die nicht in Frage käme, könnten die Preise für die 280er nochmal kräftig purzeln wie bei den R9 290ern nach dem GTX 970 Release :)

bye
Spinal

Die Preise werden nicht weiterfallen. Die R280(X) ist EOL -> die Preise werden eher steigen.

Habe ich gar nicht mitbekommen. Woher hast du die Info?
Das die Karten dann teurer werden ist ja so nicht immer richtig. Oft werden die günstig abverkauft und ein paar Läden verschlafen das schlicht und haben Jahre später die Grafikkarte noch für die ursprüngliche UVP im Programm.
Man kann heute auch noch eine GTX 680 für 500 Euro kaufen. Also ich denke, warten lohnt. Die leute die sich 1 Monat vor Release der GTX 970 eine R9 290 oder GTX 780 gekauft haben, werden es sicher ein wenig bereut haben.

bye
Spinal

Nö, es soll ganz einfach Leute geben die ganz speziell nach bestimmten Sachen schauen oder einfach blöd beraten werden. Die sind halt einfach dann teurer da die länger im Regal liegen. Mitunter hat auch der Einkauf einfach die Ware zur falschen Zeit in Stückzahlen geordert die er nicht mehr weg bekommt

Zurück