Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (November 2013)
Also die Umfrage sagt mir: low=570; mid=670; mid-high= 7970 (ghz); ultra=780 ...so würde ich es als hw Hersteller verteilen, genau so. Jedenfalls bei einem guten Titel.
Letzten Freitag bei hardwareversand geschossen: 2x ASUS GTX660-DC2OCPH-2GD5. Leistungstechnisch etwas schneller als meine 465 @ 470+ und mit 2 GB VRAM. Diese wandert als Weihnachtsgeschenk in den Rechner meiner Freundin, die dümpelt noch mit einer 9600GT rum
Werden als SLI in meinem PC laufen und noch übertaktet. Laut einigen Reviews gehen sogar die Referenz-660er auf das Niveau der Ti und wären damit vergleichsweise schnell. Wird mein erster Versuch mit SLI, bin gespannt ob die Mikroruckler so schlimm sind wie viele sagen und ob die Leistung so gut ist wie von vielen Besitzern behauptet wird. das CH II Formula bietet ja zum glück 2x PCIe 2.0 mit vollen 16 lanes pro slot
für 300€ isses n Versuch wert. Wenns mir nicht gefällt kann ich die Karten ja immer noch zurückgeben und mir ne GTX 770 holen ^^