Welche Grafikkarte für mein System?

AW: Welche Grafikkarte für mein System?

Sorry für die ständigen Nachträge, aber ich fahre heute Abend in den Urlaub und würde ganz gerne vorher das Problem beseitigt haben. Momentan funktioniert seltsamer Weise alles. Ich kann sogar Spiele starten. Ich versteh das nicht. Gibt es irgendwelche Tipps wie nun (mit zugriff auf meinen Pc mit der richtigen Grafikkarte) herausfinden kann, wo das Problem liegt?

Der Afterburner macht bei manchen Spielen zb auch probleme.

Ich würde die Karte bei nem Kumpel testen oder mal ein anderes Netzteil versuchen.

Klemme mal alle geräte ab die du nicht zwingend brauchst zb DVD Laufwerk,HDD.

Hatte das selbe Problem mal bei einer neuen Karte die eigntlich weniger Strom verbrauchte als die davor verbaute.Hatte auch immer Diese Treiber abstürze mit einer Nachricht das der Treiber zurück gesetzt wurde.

Ein anderes Netzteil brachte die Lösung.

So. Ich hatte die Nase voll und hab mir eine leicht gebraubchte r9 270x gekauft. Ich habe auch alle Treiber installiert und Nvidia Treiber deinstalliert. So weit so gut.

Aaaaber im Afterburner wird nun weder die Core Volt- , noch die Shader Clock Zahl angezeigt. Woran liegt das? Habe ich die Grafikkarte nicht richtig ans Netzteil angeschlossen?

Zurück