HardwareSurf
Komplett-PC-Käufer(in)
Welche grafikarte empfehllendswert für die games heutzutage?
Frage steht oben
Frage steht oben
sysProfile: ID: 144600 - JStyler3 GTx 580 im SLI
Nein es kommt halt auf das restliche System an. Eine ATI 6950 oder, wenn man nicht so viel Leistung braucht eine gtx 460. Du müsstest aber wie gesagt mal Angaben zu deinem System machen.
Ziemlich Teuer :S solle 150 - 200 eruo sein :S wäre ne 5770 gut ( schon paar ma gefragt aber will sicher gehen)an deiner stelle würd ich eine HD6950 nehmen und diese auf 6970 flashen
anleitung : BIOS-Tuning: Radeon HD 6950 zur HD 6970 upgraden - CHIP Online
wenns nur games ala metro2033 und crysis braucht man ne GTX580^^
4x AA.
Zu ATI würde ich eher nicht raten
Nur weil vielleicht die leistungsstärkste Karte von Nvidia kommt, heißt das nicht das Ati/AMD schlecht ist! Im P/L, Stromverbrauch, Lautstärke... ist AMD haushoch überlegen. Aber den Fanboy kümmert das nicht. Hauptsache die leistungsstärkste Karte ist eine Nvidia. Das sich die niemand leisten kann ist egal.aus dem ganz einfachen grund: nvidia hat mit ihren dx11 karten ati ganz klar hinter sich gelassen. und daran gibts meiner meinung nach nix zu rütteln. siehst du das anders oder hast du schlechte erfahrungen gemacht?
Nur weil vielleicht die leistungsstärkste Karte von Nvidia kommt, heißt das nicht das Ati/AMD schlecht ist! Im P/L, Stromverbrauch, Lautstärke... ist AMD haushoch überlegen. Aber den Fanboy kümmert das nicht. Hauptsache die leistungsstärkste Karte ist eine Nvidia. Das sich die niemand leisten kann ist egal.

Für den Preis aufjedenfall ...haette Nvidia der Karte wohl doch 2GB Vram mitgeben sollen