welche GK fürs mein sys

Metroid_Prime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
welche GK fürs mein sys

hallo zusammen.
möchte mir mir n pc system bestellen, aber weiß nicht welche gk
ich dazu nehmen soll. generell würde ich eine 260/275 nehmen, aber
von welcher firma ... ? palit/gainward/xfx/evga/... haste nicht gehört?
das problem welches wohl jedem bewusst ist - die menge an verschiedenen herstellern und versionen der karten. selbst bei den bewertungen gibr es zumeist ~ 4/5 positive 1/5 negative bewertungen.:what: somit fällt es mir schwer irgendeine kate auszuwählen, da ich mich persönlich nicht auskenne mit diesen spezifikationen ...

sys soll n am3 mit nem amd p2 955 sein, etc ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: welche GK fürs mein sys

hm ok erstmal danke.
vllt hab ichs nicht so klar gemacht,
mein hauptproblem ist einfach welchen hersteler man nehmen soll (??),
es gibt einfach zuviele die sich für leihen kaum unterscheiden :-/

Zwischen den einzelnen Herstellern gibts wenn die Karte im Referenz Design ist keine wirklichen Unterschiede,die Pappen da eigentlich nur ihre Aufkleber drauf und gut ist.Ich würde aber Gainward/Palit und XfX sowie MSI empfehlen.Und Natürlich Sapphire bei ATI Karten.Bei den Designs in Eigenregie
gibts allerdings größere Unterschiede,von Temperatur,Lüfterkonstruktion etcetera.Da sind die veränderten Designs von Gainward und Palit gut dabei;)

MfG fresh_D

Palit und gainward sind fast das gleiche, weil gainward die tochterfirma von palit ist.

Das einzige was ist, ist wenn du ne wasserkühlung hast/hättest, wäre evga empfehlenswert, weil die Garantie trotz einem Kühlerwechsel bestehen bleibt.

Aber ich nehme jetzt nicht an, das ne wk vorhanden ist. daher kannst in der Regel einfach die günstigste oder optisch ansprechendste nehmen.

Der Hersteller ist, wie schon gesagt wurde, eigentlich total Rille!
Ich würde eine Karte nehmen wo mir der Standarttakt/Kühlung oder villt sogar das Aussehen am besten gefällt und Ende :)

Zurück