Welche geforce 560

Fatality

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo erstmal zusammen ich wollte nun meine 8800 Ultra ablösen. Welche GeForce 560 empfehlt ihr mir wollte wohl 240 Euro ausgeben.

Danke schon einmal im Voraus für eure antworten;)

ich würde eine MSI GTX 560 twin frozr II empfehlen. der kühler ist gut und ohne plastik. die karte ist momentan leider schlecht verfügbar. wird sich aber bald ändern, wird nicht mehr lange dauern. der Twin frozr II kühlt gut und ist leise.

einmal diese in silber:MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II, GeForce GTX 560, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 | Geizhals.at Deutschland
und in gold:MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II Golden Edition, GeForce GTX 560, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 | Geizhals.at Deutschland

Danke für eure schnelle Antwort .

Habe mich ja auch schon einbischen umgeschaut! Was haltet ihr von der Gainward gtx560 Ti Golden Sample ?

Von Palit und Gainward kann ich eigtl . bloß abraten...
Der Kühler der da drauf ist war so oder so ähnlich schon auf der gtx 460 und da fand ich ihn ziemlich....schlecht! ;)
Ich hab schon ein paar Tests gelesen in denen stand, dass die MSI die Spannungswandler nicht aktiv mitkühlt -> Der Lüfter dreht unter Last "ordentlich" auf obwohl die GPU selbst kühl ist. Inwiefern das im Praxisbetrieb stört musst du entscheiden :daumen:
Ich selbst werde höchstwahrscheinlich die Gigabyte OC kaufen ;)

empfehlen kann ich dir keine, aber vlt. hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich mir die gigabyte SO holen werde...schön übertaktet, mit garantie, leise, kühl, mit eigenem PCB und hochwertigeren bauteilen...hab sie gesehen für 239,- bis 269,-€. werde aber noch warten, bis die hd 6xxx riege in der 1 gig version rauskommen und gut verfügbar sind, da ich hoffe, die SO dann mal für 220,- bis 230,- zu ergattern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück