Welche Gaming Maus?

hi leutz,

ich brauch auch ma hilfe bitte.

ich habe drei mäuse:

MX 518, alt, gut, aber nur 800 dpi.... geht, konnte ich ja lange genug mit zoggen.:daumen:

Logitech MX Revolution. ja..... geht auch zum spielen... sehr!!!!!! angehmene ergonomie. passt aberr besser zum notebook:hail:

G5 Laser Refresh..... auch schick, ergonomisch echt OK.. ABER!!

was mich echt annervt... das ich mit meinen dicken griffeln immer ... so ungefähr 20 bis 30 mal bemi zoggen auf die versch.... knöppe zum DPI verstellen komme.
dann geht es von 2000 auf 1800 DPI runter. ich weiß nen fliegenschiss geringer. leider ist mein COD4 auf 2000 DPI "eingespielt" wenn es dann auf 1800 runter geht.... ist das echt nervig. weil mit der mausstuerung / Sensibilität mit der COD4 einstellung ist es dann hin :devil:

Muss dann immer wieder die DPI auflösung durch tippen der mausknöppe hochfahren... das nervt echt

im SetPoint von Logitech kann man das gerunterfahren der DPI bzw das ausschalten der "änderung" bei versehentlichem antippen der DPI Knöppe nicht einstellen.... ??? oder??

Ich bin nu auch auf der Suche nach ner echt geilen maus. Optik soll hammer sein, gaming mit der kleinen soll überirdisch sein, dpi..... je mehr desto besser...:hail: bitte nicht die G9.. die finde ich rotzhässlich... egal was sie kann / könnte

aber nicht mit den DPI umschalter auf der maus oder in der Nähe der anderen maustasten. ASO Daumentasten - zwei stück - sind MUST HAVE...

Preis.... mir wurscht... wenn se nen Urankern hat, nur bei Vollmond an eine mögliche Ladestation muss, oder wenn se goldene Gleitfüsschen hat.... wenn se dann 195 euro kostet... dann is das eben so.
klingt großlotzig.. soll es aber NICHT

Nebenbei brauch ich dann auch noch ein echt geiles ( FLACHES !!!!) Gamermauspad..

Leider viele wünsche, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

odirusher

aka

=SDH=Raistlin

THX:daumen::hail::hail::hail:
 
man kann aba in setpoint die dpi tasten ändern auf keine aktion
und sonst vllt die g500 kann aba sein das dich da auch die tasten stören
sonst die Xai hat keine dpi umschalttasten und soll der hammer sein (technisch nich optisch :lol:)
 
@ prinzpaddy,

thx für die schnelle antwort.:daumen:

ja, man kann in der setpointsoftware 4 von 5 dpi auflösungen auf eine funktion einstellen.
leider ist es dann so, dass, wenn ich dann wieder einmal - warum auch immer - auf die tasten komme, die maus sich auf gefühlte 10 DPI einstellt.

führte dann dazu, dass ich eigentlich mehr verrenkungen vollzogen habe, als mich virtuel umzugucken, umzudrehen.... aber trotzdem danke für den tip


kann es sein dass es die xai nicht mehr gibt? habe bei amazon nur die gleitfüsschen "gefunden"..

greez
 
@ prinzpaddy,

thx für die schnelle antwort.:daumen:

ja, man kann in der setpointsoftware 4 von 5 dpi auflösungen auf eine funktion einstellen.
leider ist es dann so, dass, wenn ich dann wieder einmal - warum auch immer - auf die tasten komme, die maus sich auf gefühlte 10 DPI einstellt.

führte dann dazu, dass ich eigentlich mehr verrenkungen vollzogen habe, als mich virtuel umzugucken, umzudrehen.... aber trotzdem danke für den tip


kann es sein dass es die xai nicht mehr gibt? habe bei amazon nur die gleitfüsschen "gefunden"..

greez


:D
ehm also bei mir kann ich die tasten so einstellen das da keine aktion ist
 
mhmmmm,

da scheine ich was falsch zumachen, oder wir ham zwei verschiedene setpoints:lol:

ich hatte ja die 4 anderen auflösungen asgeschaltet, bzw habe keine dpi einstellungen vorgenommen.

altes resultat: gfefühlte 10 dpi. da sprach meine alte atari st maus beim zoken besser an:hail:

greez
 
Zurück