Ok..... Wie soll ich anfangen.... Ich habe die erste G502 bekommen und mir ist aufgefallen, daß der linke Microchip von der Mittelmaustaste zu leicht zu drücken ist, so das man wenn man die Mittelmaustaste drückt sehr oft auch den linken Microchip betätigt. Man braucht echt nur kurz drankommen dann ist der schon betaätigt. Was mir die Tage noch aufgefallen ist, daß Mausrad bei trockenden Händen, ein HORROR ! .... Ich habe am ersten Tag schon reklamiert und die 2 war schon unterwegs. Bei CS-Go ist mir aufgefallen und auch beim Surfen das, daß Mausrad beim Scrollen sehr sehr selten nicht reagiert. Also um einen Raster gescrollt und keine Funktion. Beim spielen selten auch verzögerung beim wechseln mit dem Mausrad wie auch beim Zoomen mit rechter Maustaste.
Vor ne Woche kam die zweite G502. Der Mircochip vom Mausrad ( linker ) hatte einen besseren Druckpunkt. Aber das gleiche spiel mit Scrollrad und rechter Maustaste wieder...
VORGESTERN kam die 3 G502 reingeflogen^^ WIEDER DAS GLEICHE. gestern bis einschließlich jetzt habe ich mit einer uralten MX500, da meine G700 verkauft ist gedaddelt wie auch gezockt bis heute und 0 Probleme !!!
Eine echt geiler Sensor wie auch die Verarbeitung aber für 80 Öcken sollte eine Plastikschale schon 100% einwandfrei laufen wie einst meine G700.
So hab mir nun Zowie EC2 evo Pro Gaming bestellt in schwarz und hoffe das alle Tasten schön angordnet sind wie auch das sie nicht abblättert wie ich mal gelesen habe nach Monaten aber dafür muss ich sie ja erst eine Zeitlang benutzen...