Welche Gaming Maus für max. 45€

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Welche Gaming Maus für max. 45€

Hi Leute, wollte euch mal fragen welche Gaming Maus ihr mir für 45€ empfehlen könntet. Meine jetzige Maus besitze ich seit 2 Jahren ungefähr, aber die ganzen Programmierbaren Tasten sind so schnell kaputt gegangen und funktionieren jetzt nur noch hin und wieder, deshalb möchte ich mich um eine neue umschauen. Ich spiele eigentlich fast alles, Shooter, Rollenspiele, Rennspiele (Maus ist hier ja nicht relevant), seltener Strategiespiele, und hin und wieder Online MMORPG und Indiespiele gar nicht. Ja sie sollte max 45 € kosten und mind. 2 programmierbare Tasten haben, auch nicht schlecht wäre wenn man die DPI Zahl direkt an der Maus verstellen könnte.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

Bartholom O

AW: Welche Gaming Maus für max. 45€

Ist der Sensor der Maus den vergleichbar gut oder ähnlich wie der der Deathadder, oder der Zowie, die ja die besten Sensoren haben sollen. Bei meiner jetztigen Maus, die A4 tech XL-755bk konnte ich vorallem sehr bald mal das Scrollrad nicht mehr drücken, wie sieht es denn bei dieser aus? Und die programmierbaren Tasten halten auch lange wenn man öfters mal zockt und sie immer mal wieder benutzt?

naja an den sensor einer deathadder black oder zowie am, kann die logitech nicht herankommen.
die anderen mäuse spielen auch in einer anderen preisklasse. man kann das scrollrad sehr gut drücken,
ein bekannter von mir hat die logitech MX518 schon 6 jahre im betrieb und der G400 ist der nachfolger.

halten wie gesagt sehr lange, da braucht man sich keine gedanken machen.

Ok dann denke ich werde ich die nehmen, danke für die Beratung :) wenn der Vorgänger bei deinem Freund wirklich 6 Jahre gut gehalten haben soll dann müsst diese auch was aushalten. Jetzt hätte ich noch die Frage, gehört zwar eher nicht hier rein, aber ich möchte für meinen Vater auch eine Maus kaufen, da seine Maus sehr spinnt (vermutlich Kabelbruch). Er macht hauptsächlich Arbeiten im Internet und in Office usw. typische Büroarbeiten, Spiele spielt er nicht, denkst du diese Maus hier reicht:

http://www.amazon.de/Logitech-Optic...PJJK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333900645&sr=8-1

da sie recht gute bewertungen hat für den Preis.

für dein papa sollte die mouse reichen, die ist allerdings ein bischen klein. die kundenrezensionen sich durch weg positiv.

Hm naja, er hat schon ganz schön große Hände. Gäbe es denn davon noch eine etwas größere Variante?

Moin,
warum eigentlich nicht die Logitech Gaming Mouse G 500.
DPI einstellbar an der Mouse, 5000 dpi, läuft Top nutze ich selber am Notebook auch.
Da liegst du bei Alternate derzeit mit Versandkosten bei deinen 45 Euro.

veteran schrieb:
Moin,
warum eigentlich nicht die Logitech Gaming Mouse G 500.
DPI einstellbar an der Mouse, 5000 dpi, läuft Top nutze ich selber am Notebook auch.
Da liegst du bei Alternate derzeit mit Versandkosten bei deinen 45 Euro.

Jo, der G500 stimme ich zu, habe ich auch, ist TOP!
Langzeiterfahrung kann ich nicht liefern, aber bis jetzt (ca. 8KM) läuft sie sehr gut ;)

Wie sieht's mit einem (zu Unrecht!) 'Außenseiter' aus: Alienware TactX Maus
Technisch baugleich Logitech G9. Ist schon seit einer langen Weile mein treuer Begleiter und wird's auch weiter bleiben.

Zurück