Welche Festplatte

Nirvanafan

Freizeitschrauber(in)
hi
Brauche ne neue Festplatte bis 1 TB soll keine 100€ kosten, könnt ihr was empfehlen??
Zocke anspruchsvolle games und sürfe und speicher halt auch viele games

gruß

Christian

ne Western Digital Blue wäre da sicher ne gute wahl. ne Black wäre etwas schneller, aber fraglich, ob du das wirklich merkst - dafür ist die auch noch lauter.

Ich weiss nicht wo die das mit der Lautstärke alle her haben aber meine F3 1000GB ist nach meinem Gehörgang zu urteilen kaum lauter als meine F1 640GB

Und für alle die Festplatten im allgemeinen als zu laut empfinden gibts jetzt ja SSDs :D

hi

sehe grad für 10€ mehr gibs 500gb mehr bei dieser festplatte was haltet ihr davon??

Western Digital WD15EARS 1,5 TB (Caviar Green)

Gruß Christian

sehe grad für 10€ mehr gibs 500gb mehr bei dieser festplatte was haltet ihr davon??

Western Digital WD15EARS 1,5 TB (Caviar Green)

Wenn Du eine große schnelle Festplatte für Spiele willst, nimm die Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ). Wenn Du die 1 TB mit Spielen voll bekommst, nutzen die 500 GB mehr auch nicht lange. Außerdem ist sie langsamer und hat scheinbar sogar noch ein paar "Fallstricke": Western Digital Caviar Green 1500GB, 64MB Cache, SATA II (WD15EARS) Bewertungen bei Geizhals.at Deutschland .

Hallo Leute habe mal eine Frage zu denn Thema weil ich deswegen kein extra Thread aufmachen will.
Ich suche eine Festplatte 250GB Speicher sollten reichen Sata II.
Sie sollte relativ schnell sein beim schreiben/lesen und auch bei denn Zugriffszeiten.
Das Problem ist das man halt manchmal positive und auch negative sachen über die Hersteller und Serien der Modelle hört.
Hatte bis her immer Festplatten von Samsung neueste ist eine Spinpoint 500GB die schon über 1 1/2 Jahre läuft und bring bei HD Tune immer noch keine Fehler.
Andererseitz hört man über manche Reihen von Samsung nur schlechtes ich glaube die F1 Reihe, ich will halt kein Modell das nach einem halben Jahr kaputt geht und deswegen frage ich was ihr mir so bei der 250GB klasse empfehlen könnt da sie vorallem schnell sein soll aber wiederum nicht viel kosten soll also keine WD Raptor oder SSD sondern was sie halt kosten die 250GB Klasse um die 50€ müssten es sein.
Würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Zurück