SilentKilla
BIOS-Overclocker(in)
AW: welchen CPU
Empfehlenswert ist ein Quad allemal. Mittlerweile gibt es schon einige Spiele, welche mehr als nur 2 Kerne nutzen. Außerdem sind Betriebssysteme wie Vista und das kommende Windows 7 auf Multikern Betrieb ausgelegt.
Ich hab noch einen Q6600 G0 rumliegen, der bei 1.5 V bis 3.6 GHz rennt sofern dein Board einen FSB von 400 MHz mitmacht.
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/38823-v-2x-q6600-1x-8800-gtx-hr-03-plus.html
Überlegs dir, bald isser sicher weg.
Empfehlenswert ist ein Quad allemal. Mittlerweile gibt es schon einige Spiele, welche mehr als nur 2 Kerne nutzen. Außerdem sind Betriebssysteme wie Vista und das kommende Windows 7 auf Multikern Betrieb ausgelegt.
Ich hab noch einen Q6600 G0 rumliegen, der bei 1.5 V bis 3.6 GHz rennt sofern dein Board einen FSB von 400 MHz mitmacht.
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/38823-v-2x-q6600-1x-8800-gtx-hr-03-plus.html
Überlegs dir, bald isser sicher weg.
