Welche Cherry MX-Board 3.0?

Wirst auf jeden Fall zufrieden sein mit der Tastatur.
Hab auch die Func (brown).
Qualitativ top und vom Schreibgefühl her genial mMn.
Im Nachhinein frage ich mich, warum ich mir schon nicht vorher eine mechanische Tastatur gegönnt hab.
Schreiben bis der Arzt kommt, bin auf jeden Fall sehr zufrieden, hoffe dir wird es auch so ergehen.

Hab mir auch immer gedacht, man was haben die Leute nur mit ihrem Mecha fetisch, nun weiß ich es auch, sind einfach geil die Teile.
Denke mir mal, so leicht wechselt keiner wieder von einer Mecha zurück.
Ist wie mit einer SSD, einfach nice to have, sind nur leider bissl teuer, aber hier stimmt wenigstens das Argument, Qualität hat ihren Preis :daumen:
In diesem Sinne, frohes tippen mit deiner neuen Tastatur demnächst.

Genau so hab ich mich auch gefühlt! :)

Mahlzeit adi1-albums-smilies-5612-picture596006-106-1.gif

Habe die Tastatur nun ein paar Minuten in Betrieb. Schlicht und einfach, aber trotzdem alles was ich wollte - :daumen: An das Schreibgefühl mit den Switches muss ich mich gewöhnen (Druckpunkt der Tasten) aber schreiben geht gut von der Hand und endlich haben die Tasten mal wieder eine Druckpunkt. Bei meiner Rubberdome (DeathStalker) fühlten sich die Tasten nach einer gewissen Zeit sehr schlaff an und der Druckpunkt ist ja immens bei Rubberdome. Mit der Func kann ich schneller schreiben und das klicken der Tasten empfinde ich auch als schönes Feature.

Ich dachte am Anfang auch, dass die Leute mit mechanischer Tastatur das nur so pushen, weil SIe nicht einsehen wollten, dass Sie eine Fehlinvestition getätigt haben. - Aber da lag ich wohl falsch. :D

Wie man`s nimmt
Die Cherry MX Red meiner Corsair K70 gaben nach 9 Monaten den Geist auf-meine erste defekte Tastatur in 20 Jahren !!

Heute kam meine neue K70/RMA,Neuware mit Rechnung-diesmal allerdings mit Cherry MX Brown

Wohin das Teil morgen wandert?

Ab in die Bucht mit dem Schrott :devil:
Ja das ist dann doof. Aber mir geht es dann nicht anders. Ich bin siet Januar auf der Suche nach einer endlich mal funktionierenden R9 290. Trotz mehrerer RMAs habe ich noch keine gefunden und trotzdem würde ich mir immer wieder eine R9 290 holen - einfach weil alles stimmt.

Aber im Endeffekt muss es jeder selber wissen. Aber Rubberdome kommen nicht mehr ins Haus.

Zurück