Welche AV Software?

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Ich schau mich gerade nach alternativen AV Programmen um, wenn ich mir die Preise für die dreier oder fünfer Lizenzen anschau, dann könnte ich schon schwach werden, Bitdefender (5er) oder G-Data Internet Secuity (3er) für weniger als 30€, taugen die beiden etwas? (Brauch das Programm für den PC und das Laptop, Abnehmer für die restlichen Lizenzen würden sich sicherlich finden.:devil:)

MFG rebel

Vielleicht hilft das ein wenig.

Antivirus Programme: Erste Ergebnisse der 2009er-Versionen (Proaktive Erkennung und Reaktionszeit) - Antivirus, Virenscanner, Adware, Spyware, Malware, Schädling, AV-Test, Schadsoftware
Antivirus Programme: Erste Ergebnisse der 2009er-Versionen (Ad- und Spyware) - Antivirus, Virenscanner, Adware, Spyware, Malware, Schädling, AV-Test, Schadsoftware
Antivirus Programme: Erste Ergebnisse der 2009er-Versionen (Malware) - Antivirus, Virenscanner, Adware, Spyware, Malware, Schädling, AV-Test, Schadsoftware
Virenscanner im PCGH-Test: Komplettscan verringert die Systembelastung - Virenscanner, kostenlos, Test, Antivir

Ich würde wenn die Auswahl bestände G-Data oder Bitdefender - Bitdefender kaufen. Da Av Test's von März zeigen das Bitdefender das System weniger ausbremst und eine Sehr hohe Erkennungsrate hat. Aber wenn man allen großen Test glaubt sind beide Programme insgesamt gleichwertig. Bitdefender schwächelt nur ein bischen wenn es um updates zu neuen Viren und Spyware geht die frisch durchs Internet geistern. G Data soll eindeutig schneller mit Updates reagieren.

Hoffe dies hilft dir bei der Entscheidung

Hola,

eindeutig GDATA ! In fast allen Test (auch Firewall !) liegt GDATA deutlich vor Bitdefender ! Eine sehr gute Alternative ist auch noch die in Kürze erscheinende Kaspersky IS 2010 da sie wesentlich schneller ist als GDATA 2010...

Gruß Stranger

Zurück