Welche 4870 kaufen ?

alex0582

Freizeitschrauber(in)
Hallo

ich habe gerade einen rechner für einen kumpel zusammengestellt
und bin mir sehr unschlüssig welche 4870 es werden soll welche ist im bereich bis 260 euro die beste ?

hier mal der rechner der es werden soll

Gigabyte GA-MA790GP DS4H
Be Quit Straigth Power 600W
AMD Phenom X4 9950 Black Edition
Western Digital WD5000AAKS 500GB
A-Data Vitesta Extreme Edition 4GB
DVD Brenner Samsung SH-S223F

danke für eure hilfe

Kruz: Du kannst jede HD4870 nehmen, außer den Sapphire mit blauem PCB. Die gehen der Reihe nach kaputt ... :ugly:

Am besten nimmst du eine Club3D, da diese schon einen Alternativkühler drauf hat. Sagt dir der nicht zu, nimmst du eine HD4870 mit rotem PCB und dem Referenzkühler. Dann kannst du entweder einen anderen Alternativkühler draufmachen, die Graka unter Wasser setzen, oder den RK selbst regeln. ;)

Mein Tipp: Club3D HD4870 OC :daumen:

MfG, boss3D

Kruz: Du kannst jede HD4870 nehmen, außer den Sapphire mit blauem PCB. Die gehen der Reihe nach kaputt ... :ugly:

Am besten nimmst du eine Club3D, da diese schon einen Alternativkühler drauf hat. Sagt dir der nicht zu, nimmst du eine HD4870 mit rotem PCB und dem Referenzkühler. Dann kannst du entweder einen anderen Alternativkühler draufmachen, die Graka unter Wasser setzen, oder den RK selbst regeln. ;)

Mein Tipp: Club3D HD4870 OC :daumen:

MfG, boss3D

Nicht schlecht.
Ich hab mich ja iwie in die Gainward GS mit 1GB verknallt.
Aber ich bin schon vergeben....:ugly:

Btw. läuft bei mir die Ref.-Karte von Sapphire ohne Probs.

lol ^^
Ich hab mich in eine EVGA GTX260 Core216 SuperClocked verguckt :ugly: ^^
War liebe auf den ersten Blick xD
^^
würd auch die club3D empfehlen ;-) =)

MfG ____><____ BamBuchi ^^

Bei mir war die Sapphire HD4870 Liebe auf den ersten Blick. Der Rest dieser Lovestory ist ja bekannt ... :ugly:
Wer es noch nicht weiß: Die Graka hat sich innerhalb kürzester Zeit verabschiedet. Ich habe sie eingeschickt und eine neue Sapphire erhalten, die ebenfalls innerhalb eines Tages verreckt ist.

Jedenfalls hatte ich noch keine bessere HD4870, als die Club3D in den Händen und bis jetzt hatte ich schon welche von 3 verschiedenen Herstellern (GeCube. bei meinem Bruder) hier. ;)

MfG, boss3D

Ich glaube, ich kaufe mir gleich eine bei Saturn :daumen:

199€ für die nette & oft gelobte Palit mit 2 Lüftern, guter Kühllösung und Dual Bios!

Vielleicht auch wat für dich!?

Ich persönlich würde aber immer zu günstigen + OCn Modellen greifen. Aus Erfahrung, lassen die sich noch prima weiter OCn.... :P

was haltet ihr von der asus dark knight 4870 mit 1gb

hatte die son bisschen auf der liste wobei mir die Club 3D CGAX-48724DDO Overclocked auch zu sagt

^^ Die Asus ist viel zu teuer und so wie ich den Kühler einschätze, ist das kein leiser Bursche ...

Greif zur Club3D. Da machst du garantiert nichts falsch. :daumen:

MfG, boss3D

Zurück