Welche 4770?

mycel-x

PC-Selbstbauer(in)
Moin.Ich habe vor mit meinem Freund einen neuen Rechner zu aufzubauen und wüßte gerne von welchem Hersteller ich die 4770 nehmen soll/kann?
Da es diese Karte mittlerweile von verschiedenen Herstellern gibt bin ich mir nicht sicher welche am besten abgeschnitten hat.
Ich habe schon versucht mich schlau zu machen aber einen 4770er Karten Vergleich hab ich nicht gefunden.
Danke im Vorraus!
MfG Mycel-X

Also, solange die Karten über die selben Taktraten verfügen, wirst du zwischen den Herstellern keinen leistungsmäßigen Unterschied feststellen können.

Bei ATi schwören viele Leute auf Sapphire. Ich persönlich würde aber eher zu Club3D greifen (aus eigenen Erfahrungen) ... :daumen:

MfG, boss3D

Also, solange die Karten über die selben Taktraten verfügen, wirst du zwischen den Herstellern keinen leistungsmäßigen Unterschied feststellen können.

Bei ATi schwören viele Leute auf Sapphire. Ich persönlich würde aber eher zu Club3D greifen (aus eigenen Erfahrungen) ... :daumen:

MfG, boss3D
Weil in deinem Namen 3D steht :D
Nein, ich würde auch die Sapphire nehmen...

Ich hab die Version von XFX und bin eigentlich recht glücklich damit. ;)
Vorallem, wenn du eine schwarze Karte suchst, bist du bei XFX genau richtig.

Gruß

Die Hinweise langen mir.Hatte auch entweder die XFX oder die Sapphire im Auge.Da ich auch schon XFX Karten hatte und zufrieden damit war,werde ich wohl zu dieser greifen...Nochmal danke an euch PCGHXKollegen.
Closed!

Zurück