Welche 140´er für den Genesis?

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Welche 140´er für den Genesis?

Habe vor mir den Genesis von Prolimatech zu holen.Es sind ja schon 2 Vortex Lüfter mit dabei im Bundle.Wollte mal fragen,ob man bessere 140´er dazu nemen sollte,die mehr Luftdurchsatz haben,oder ob die beiligenden io sind?

THX

AW: Welche 140´er für den Genesis?

Die sind schon gut, die TY-140 sind noch ein wenig besser, bringen bei mir meißt 1 Grad mehr bei ähnlicher Lautstärke, aber im Bundle zu dem Preis würde ich keine anderen nehmen.

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Die Vortex sind was Luftdurchsatz und Lautstärke angeht, vorne mit dabei:daumen:

Gruß

Ja schon,aber der IFX ist eigentlich nach wie vor ein sehr guter Kühler, ich würde evtl überlegen einfach 2 mal die TY-140 zu kaufen, je nachdem was du grad auf den IFX geschnallt hast und ob du mit deinen TEmps zufrieden bist.

Momentan habe ich 3 Synthe Slipstream 120'er. 1900 auf dem IFX drauf. Wich würd interessieren ob die Temps noch besser werden mit dem Genesis

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Hatte vorher den Megahalms Rev.2 mit zwei Aerocool Shark Devil Red Edition LED Lüfter - 120mm. Nun die Prolimatech Genesis "Dual Red Vortex Edition" von C... Die Lüfter sind einiges leiser und die Temps sind auch ca. drei Grad niedriger.(HWMonitor)

Zurück