Weitere Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Weitere Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Weitere Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

Alles schöne Bilder wobei mir die ersten besser gefallen haben :daumen:

AW: Weitere Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

ne das 8te ist das beste ^^
Cosmos Coolermaster mit 9er Radi

erster WasserPC für nen Kumpel
hätte ich gewusst, dass der an dem Wettbewerb teilnimmt, hätte ich ihn vor 2Monaten etwas mehr in Szene gesetzt

p.s. die zu langen Schläuche sind gewollt, damit man das Seitenteil abnehmen kann.
Form follows function ;)

AW: Weitere Wasserkühlungsbilder des Community-Contests - Hauptpreis: ein Asus P6T Deluxe

hab mal ne frage :
die farbe von den schläuchen, entsteht die durch die farbe der flüssigkeit oder durch die farbe des plastikschlauches? Bin absouluter Wakü noob aber daran interessiert ;)

hab mal ne frage :
die farbe von den schläuchen, entsteht die durch die farbe der flüssigkeit oder durch die farbe des plastikschlauches? Bin absouluter Wakü noob aber daran interessiert ;)

forumdeluxx.de und madz nerven ;)
also bei uns ist es das Wasser (um genau zu sein, der blaue Korrosionsschutz G48)
aber es gibt auch farbige schläuche

forumdeluxx.de und madz nerven ;)
also bei uns ist es das Wasser (um genau zu sein, der blaue Korrosionsschutz G48)
aber es gibt auch farbige schläuche

Madz kann er doch auch hier im Forum belästigen oder Bundy.

die bilder sind der hammer, schade nur das ich so ungeschickt bin.. und deswegen mich nicht an sowas rantrau...

Hier wird keiner ausgelacht!!! Ran an den Fotoapparat und her mit deinen Bildern.

Darf ich mal dezent fragen, wo die erste Meldung mit den ersten Bildern aus dem Thread war? Ich finds nicht :(

€: Auf der Main meine ich natürlich ;)

MfG Bond2602

Zurück