Weitere Super Mario-Figuren: Lego erweitert Nintedo-Palette - Gesamtpreis: über 460 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weitere Super Mario-Figuren: Lego erweitert Nintedo-Palette - Gesamtpreis: über 460 Euro

Der dänische Spielzeughersteller Lego hat neue Bausteine mit dem Klempner von Nintendo veröffentlicht. Wer alle Plastikspielzeuge besitzen will, muss über 460 Euro investieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Weitere Super Mario-Figuren: Lego erweitert Nintedo-Palette - Gesamtpreis: über 460 Euro
 
Mit Spiezeug kann man den Leuten immer noch am besten das Geld aus der Tasche ziehen.
Ich erinnere mich noch an den Skylanders-Hype.
Die haben uns bald die Bude eingerissen in der Entertainmentabteilung.
 
Als Kind habe ich sehr gerne mit Lego gespielt aber Heutzutage ist fast alles nur noch Lizenzzeugs und dann auch noch sehr teuer. Lego fehlt es an guten Ideen und der Deal mit Nintendo zeigt nur wo das ganze hingeht. Wenn Lizenzen mit Star Wars, Harry Potter, Porsche und Co. nicht mehr reichen muss eben etwas neues her.
 
Da wartet man jahrelang, dass Lego endlich mit Nintendo kollaboriert und dann sowas^^
Mit Star wars oder overwatch haben sie mich nicht gecatched, aber coole Sets im Minifiguren-Maßstab wäre was tolles gewesen. Und die Preise von lego sind so oder so indiskutabel. Wer zum UVP kauft hat die Kontrolle über sein Geld verloren.^^
 
Zurück