Weiße Gehäuse -- Eure Favoriten

iTryX

Freizeitschrauber(in)
Weiße Gehäuse -- Eure Favoriten

Hallo Leute,

wollte mal so eure Lieblingsgehäuse wissen - vorallem in weiß.

Da jetzt weiß wieder im Trend ist, würde mich es freuen wenn ihr mitmacht.

Viel Spaß :D

AW: Weiße Gehäuse -- Eure Favoriten

Corsair AIR 240 wollte und werde vermutlich auch noch damit das Design eines Star Citizen Revel & York Hangars nachempfinden, muss nur noch überlegen wie ich Holz ins spiel bringen kann am besten.

Zuletzt bearbeitet:

Sind ja ganz schicke schon mal dabei :D

Holz würde wirklich nice aussehen bei dem Case :)

Egal wie sich der Trend auch wandeln mag wird Weiß nie als Farbe bei mir den den Weg in die Wohnung finden. Da würde ich lieber in Richtung Echtholz tendieren mir was schreinern oder Folierung und Airbrush in jeder Farbe auf der Welt außer die schon genannte

Egal wie sich der Trend auch wandeln mag wird Weiß nie als Farbe bei mir den den Weg in die Wohnung finden. Da würde ich lieber in Richtung Echtholz tendieren mir was schreinern oder Folierung und Airbrush in jeder Farbe auf der Welt außer die schon genannte

Jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Echtholz wäre natürlich auch sehr schick, aber viel zu teuer...

Natürlich soll jeder seinen Geschmack haben nur bei der Farbe denke ich immer ans Krankenhaus und wenn es reiner Kunststoff ist dann neigt es doch zum vergilben. Gut Holz kann teuer werden aber man muss es ja nicht dem vollen fräsen wo dann eine dünnere Beplankung reichen würde

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich soll jeder seinen Geschmack haben nur bei der Farbe denke ich immer ans Krankenhaus und wenn es reiner Kunststoff ist dann neigt es doch zum vergilben. Gut Holz kann teuer teuer werden aber man muss es ja nicht dem vollen fräsen wo dann eine dünnere Beplankung reichen würde

Nur Plastik sieht auch nicht schick aus, da hast du vollkommen recht!

Air 540 white oder Enthoo Luxe? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück